iOS7 - alle details zum neuen iOS


  • Kannst du mal sehen ob die Kontakte die man gelöscht hat jetzt auch in der Nachrichten App verschwunden sind bei der Vorauswahl?


    Interessant, Facetime nicht mehr in Phone integriert :).


  • Das ist echt ne geile Spielerei!
    Sehr coole Idee.
    Finde auch dass viele SW Developer viel zu wenig aus ihrer HW holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    Kannst du mal sehen ob die Kontakte die man gelöscht hat jetzt auch in der Nachrichten App verschwunden sind bei der Vorauswahl?


    Interessant, Facetime nicht mehr in Phone integriert :).


    Was meinst du genau?
    Man löscht einen Kontakt und dann willst du automatisch die Nachrichten Konversationen
    falls vorhandene mit löschen?


    Wenn ja, um gottes willen, blos nicht!

  • Nein, wenn ich einen Kontakt lösche und ich gebe in der Nachrichten App den Namen bei einer neuen Nachricht ein wird mir da noch Name und Nummer angezeigt :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    Nein, wenn ich einen Kontakt lösche und ich gebe in der Nachrichten App den Namen bei einer neuen Nachricht ein wird mir da noch Name und Nummer angezeigt :mad:


    Ah ok.
    Ja sowas ist wohl ein Bug.
    Vlt wird es aber auch nach einer Zeit resetet...
    Müssten ja dauernd unzählige Namen auftauchen sonst.
    Gibt ja doch eine gewisse Kontakt Fluktuation :D

  • So eine sinnlose Spielerei wie den "active Background" hätte ich von Apple eigentlich nicht erwartet, ich hoffe man kann das abschalten. Aber nach vielen Jahren der "Spassbefreiten Zone" musste so was wohl kommen.


    Die anderen Änderungen sind doch mal ein Schritt in die richtige Richtung, außer die Farbgebung/Icons, da habe ich erstmal gedacht "OMG". Das wird einige Zeit dauern bis ich mich daran gewöhnen werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    Das Game Center App-Icon zeigt dreidimensionale bunte Blasen. Alles andere ist 'flat' - unschön und inkonsistent.


    inkonsistent ist der richtige ausdruck. verstehe echt nicht warum da so ein mischmasch gemacht wurde :rolleyes:


    so hätte es werden sollen:



    oder zumindest einheitlich


    edit:


    momentan kann man wohl auch ohne UDID auf die iOS7 aktualisieren:


    http://www.iclarified.com/3099…-a-registered-iphone-udid

  • .

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • zwei, drei sachen wären interessant zu wissen:


    - funktioniert whatsapp einwandfrei? das brauche ich momentan sehr oft.


    - kann man einfach wieder auf die 6er zurück? über den DFU-mode sollte das eigentlich gehen, ging ja früher auch. diese warnung hatte ich gestern zum ersten mal überhaupt gelesen, halte sie aber für falsch.


    - hat sich die modem-firmware geändert?


    und wenn jemand nen download-link zur hand hat der mir nicht 5std. anzeigt wäre ich auch dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!