iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Die Uhr ist bei der iPhone und iOS Keynote immer auf 9:41 gestellt, weil um die Uhrzeit die Bilder gezeigt werden.


    Auf der Keynote sieht man aber, dass das Präsentations-iPhone erst 11.26 und später 11.29 zeigt und das Uhr-Icon dies übernommen hat.


    derAL
    Das mit dem Sekundenzeiger habe ich eben auch erst gesehen.

  • Wäre auch sinnvoll wenn die Uhr mitgeht und das Wetter auch im Icon wie mit WeatherIcon beim JB aktuell ist.
    Ebenso ein Symbol oben in der Statusleiste wenn lautlos aktiv ist...


    Das sind so Sachen die sie nie verstehen :(

  • Uhr geht doch mit; ein sich aktualisierendes Wetter-Icon kommt mit iOS 8 und das Lautlos-Symbol in der Statusleiste in iOS 9 :D

  • Endlich zeigt das Wetter auch die Luftfeuchtigkeit an. Alles andere ist auch ganz nett, wenn ich die Icons auch etwas zu bunt finde.

  • Die Icons gefallen mir gar nicht. Erste Reaktion meiner Frau auf das Video von iOS 7: Die Icon sehen aus, wie von Kindern gemalt. Ich hatte vorher nichts gesagt...

  • iOS 7 - Alles was man wissen muss


    KLICK

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Das Game Center App-Icon zeigt dreidimensionale bunte Blasen. Alles andere ist 'flat' - unschön und inkonsistent.

  • Genialer Wurf und mal wieder richtungsweisend vom Design her. Extrem gute Arbeit.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Also hab den Stream live gesehen und kann es kaum erwarten :top:


    Finde das neue iOS 7 wie auch das neue osx einfach
    innovativ, konsequent und frisch :top:


    Warum dauert es noch bis zum Herbst :(
    Will haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!