iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Also bis jetzt läuft die Beta relativ flüssig. Mal ist eine App gecrasht. Die Foto Ansicht laggt noch ziemlich. Flüssiges scrollen ist bei der Jahresansicht nicht möglich. Einige Texte sind noch auf Englisch. Siri spuckt aber deutsche Wikipedia Infos aus, was schonmal gut ist ;) Aber ist eben noch die erste Beta, das darf man nicht vergessen.
    Bis jetzt fühlt es sich zwar noch ungewohnt an, aber trotzdem findet sich jemand zurecht der vorher auch iOS genutzt hat. Ich bin seit dem ersten iPhone dabei, also muss ich mich erstmal schon umgewöhnen :)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    http://www.iphonehacks.com/201…account.html#.Uba7E2Qayc0


    iOS 7 kann momentan ohne registrierte UDID installiert werden!!


    anscheinend mittlerweile nicht mehr, gibt schon entsprechende kommentare.


    edit: anscheinend funzt es noch wenn man auf "aktualisieren" klickt statt auf "wiederherstellen"

  • Richtig, es funktioniert ohne UDID ausschließlich per Update, nicht mit Restore.


    War schon bei den iOS 6 Betas das selbe Spiel.


    Gibt es irgendwelche Apps die mit iOS 7 nicht kompatibel sind?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Genialer Wurf und mal wieder richtungsweisend vom Design her. Extrem gute Arbeit.



    Ja! Das erste Mal, daß mich ein WWDC ohne Geräteneuvorstellung begeistert hat! Hier hat Apple ALLES richtig gemacht - für meinen Geschmack zumindest. :top:


    Eckoman


    Aber ohne UDID kann man im Ernstfall wohl nicht auf das normale iOS 6.x zurück, oder? Mit UDID schon, oder?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Also meine persönliche Meinung ist ja, dass ich iOS7 ansich einen guten Weg in die richtige Richtung finde, aber der Homescreen also mit den Icons finde ich misslungen. Apple war IMO immer dafür bekannt, dass man stilvolles elegantes und eher zurückhaltendes Design in Sachen UI realisiert und dahingehen gefällt mir der bunte Homescreen gar nicht. Da denke ich an klicki bunti aus der Samsung Welt ...


    Weiterhin finde ich einige Eingabemasken durch das alles weiss und nur Schriften als "Buttons" manchmal ziemlich verwirrend. Aber so beim SMS schreiben finde ich es sehr elegant und gelungen.


    Was anderes, die Sparkassen App scheint leider nicht mehr zu funktionieren unter iOS7 und irgendwie scheint noch keine API für den Kompass da zu sein. Das heißt im Klartext, weder mit der nativen Karten App noch mit Google Maps kann ich die Karte in Laufrichtung ausrichten. Kann das jemand bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Eckoman


    Aber ohne UDID kann man im Ernstfall wohl nicht auf das normale iOS 6.x zurück, oder? Mit UDID schon, oder?


    Per DFU-Restore kann man immer zu iOS 6 zurück.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • bin wohl der einzige der das alles total hässlich findet?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    bin wohl der einzige der das alles total hässlich findet?


    Nein. Auch mir kommt es momentan wie ein schlechter Mix aus Windows Phone und Android vor.


    Mal abwarten ob es mit der Zeit besser wird.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!