iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Also auf meinem 4S läuft die Beta2 wirklich sehr sehr gut.
    Die Akkulaufzeit finde ich bisher spitze und vor allem wird mein Gerät kaum mehr warm:)

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich finde irgendwie für mein iPad mini cellular keine Beta. Hat jemand einen Link parat?

Ich glaube, für iPads gibt es noch keine Betas.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Für iPads schon - wie kommst du darauf, dass es nicht so ist? Hab es selbst drauf. Seit der Beta 2 geht das.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Es wurde doch geschrieben, dass man die Beta 2 auch als Clean Install machen sollte :)

Clean Install macht nur beim Wechsel von 6 auf 7 Sinn. Oder machst du bei jedem Update von 6.x auf 6.x+1 auch einen Clean Install? ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Clean Install macht nur beim Wechsel von 6 auf 7 Sinn. Oder machst du bei jedem Update von 6.x auf 6.x+1 auch einen Clean Install? ;)

Na guck dir das an:

http://flic.kr/p/eV6Jt2

Das war gestern viel besser...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hat noch jemand das Problem, dass die Statusleiste auch bei dunklen Hintergründen schwarz bleibt? Somit kann man kaum was lesen :rolleyes:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Habe meins heute morgen über OTA upgedated, und seitdem hängt es nbeim Apfel Logo. Musste es wiederherstellen, aber die Beta 1 keif super.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!