Ich finde irgendwie für mein iPad mini cellular keine Beta. Hat jemand einen Link parat?
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Also auf meinem 4S läuft die Beta2 wirklich sehr sehr gut.
Die Akkulaufzeit finde ich bisher spitze und vor allem wird mein Gerät kaum mehr warm:) -
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich finde irgendwie für mein iPad mini cellular keine Beta. Hat jemand einen Link parat?Ich glaube, für iPads gibt es noch keine Betas.
-
Für iPads schon - wie kommst du darauf, dass es nicht so ist? Hab es selbst drauf. Seit der Beta 2 geht das.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Es wurde doch geschrieben, dass man die Beta 2 auch als Clean Install machen sollte
Clean Install macht nur beim Wechsel von 6 auf 7 Sinn. Oder machst du bei jedem Update von 6.x auf 6.x+1 auch einen Clean Install?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Clean Install macht nur beim Wechsel von 6 auf 7 Sinn. Oder machst du bei jedem Update von 6.x auf 6.x+1 auch einen Clean Install?
Na guck dir das an:
Das war gestern viel besser...
-
Hat noch jemand das Problem, dass die Statusleiste auch bei dunklen Hintergründen schwarz bleibt? Somit kann man kaum was lesen

-
Habe meins heute morgen über OTA upgedated, und seitdem hängt es nbeim Apfel Logo. Musste es wiederherstellen, aber die Beta 1 keif super.
-
Zitat
iPad Mini A1455 US CDMA And Rest Of World GSM iOS 7 Beta 2
Ist das die Version für das mini mit 4G?:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!