D1 Telekom Allnet Flatrate inkl. 750MB Daten LTE + iP5/One/ S4 zu 0€ oder 600€ BAR!*

  • Ist das dieser Friends Tarif für Personen bis 25 und Studenten bis 29? Falls ja, ich bin am Techniker dran und gehe Teilzeit zur Schule. Ich habe einen Schülerausweis und eine Schulbescheinigung bis 2015, reicht dieses? Funktioniert die Portierung vom Base Netz?

  • Re: Re: D1 Telekom Allnet Flatrate inkl. 750MB Daten LTE + iP5/One/ S4 zu 0€ oder 600€ BAR!*


    Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Es werden also 24x 39,95 von der Telekom abgebucht?



    Hi,


    nur für die ersten 6 Monate! Kann im Thread leider nicht mehr geändert werden, steht aber nochmal im Tarif, wenn du auf den Link klickst ;)



    @ Abgenochtae: Danke :top:



    @ arne: Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.



    @ murmelchen: Dir kann ich als Alternative den neuen Complete Comfort XS Tarif anbieten. Hier kannst du dir diesen anschauen:
    https://www.handytick.de/tarif…-comfort-xs-mit-handy.htm



    @ creppo87: Leider nein. Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Tarif noch in diesem Monat aktiviert werden. Da sich die Konditionen zum nächsten Monat ändern können, sind unsere Angebote immer nur monatsaktuell gültig.



    @ Schlumpf60: Eine vorzeitige Portierung kannst du manuell im Bestellablauf auswählen.
    Den Friends Code kannst du lediglich in einem T-Punkt einsetzen.




    :top:




    Gruß

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Nun noch eine letzte Frage: gibt es eine höher Auszahlung, wenn man eine CombiCard S dazubucht?

    Ich bin zu arm für eine Signatur

  • Zitat

    Original geschrieben von keywest
    Hallo,
    gibt es Rabatt oder weitere Vergünstigungen für gewerbliche Kunden?
    Gruß


    Hi,


    leider nein.



    @ Schlumpf60: Die Combicard Complete Mobil S hab ich leider nicht im Sortiment.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Ist auch ein Angebot mit VVL möglich?


    interessiert mich auch.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hi,


    Vertragsverlängerungen im Telekom Netz kann ich aktuell leider nicht anbieten.



    Gruß

  • Hi,


    habe 2 Fragen:


    - ist eine Twincard zubuchbar? Kosten?


    - Ist es möglich, zu einem späteren Zeitpunkt, eine Rufnummer aus einem dann abgelaufenen T-Mobile Vertrag zu portieren?




    Danke und Grüße


    nixnutz2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!