DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread

  • Eher weniger :D


    In jedem Fall ein schöner Spieltag bisher :top: es zeigt sich dass nicht nur der BVB Schwierigkeiten hatte.


    Edit: 3:1 - damit ist Bremen wohl raus

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal Edit: 3:1 - damit ist Bremen wohl raus


    Und warum haben wir nun einen neuen Trainer? Gemäss der Hörfunkreportage haben die Spieler nichts anderes gemacht wie unter Schaaf auch. Leider hat die kurze Serie gegenüber der langfristigen Serie gehalten. :eek:

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Schaaf raus!


    Ach nee ... da war ja was ... :D:rolleyes: ;)


    Nunja. Dass es in Bremen Zeit braucht, war ja klar. Aber schon wieder, zum dritten Mal in Folge, bei einem Drittligisten auszuscheiden, ist schon hart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Und warum haben wir nun einen neuen Trainer? Gemäss der Hörfunkreportage haben die Spieler nichts anderes gemacht wie unter Schaaf auch. Leider hat die kurze Serie gegenüber der langfristigen Serie gehalten. :eek:


    Tja, und das obwohl Robin Dutt ja Jahrgangsbester im Trainerlehrgang war. Das hat er zu seiner Zeit in Leverkusen oft genug wiederholt. Und wird er wohl in Bremen auch tun :D


    -Andi.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Wenn schon keine "Sensationen", so sind es doch noch einige Überraschungen geworden. Das macht den Pokal ja auch aus.


    Freut mich für die "Underdogs".


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Nunja. Dass es in Bremen Zeit braucht, war ja klar.

    Mir schon, nur gab es viele die sagten, wenn Schaaf weg ist, wird alles besser...

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Sandhausen hat Nürnberg rausgekickt und Preußen die St. Paulianer.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: von GMX und simple-fax.de |LTE-Router 10 MBit/s. als DSL-Ersatz |Mobilfunk: LIDL Connect Classic (100 Satellite-Freiminuten, +10GB Aktion LTE im Vodafone-Netz für 0,00€/28d)

  • Also die Aufstellung der Bayern ist irgendwie komisch oder einfach nur ungewohnt ^^

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Die Aufstellung ist doch nicht so wichtig wie der Sieg.
    Gegen diesen Gegner kann der Trainer doch noch etwas "ausprobieren".

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!