DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread

• Schon witzig, was hier alles geschrieben wird :D

Ich finde es aber wirklich grandios, wie "alle" Dortmund-Fans richtig fies werden!
    Danke an das Zitat rainbow. Ich habe mich im übrigen extrem gefreut, als die Dortmunder das Ding in Malaga gedreht haben und nicht einmal gesagt, das es Glück war. Das war mir egal, denn so war das und der Kampfgeist wurde belohnt.
    Ich hätte nach dem Spiel gestern fair gratuliert, hätte der BVB gewonnen. Aber anscheinend können das die BVBler das andersrum nicht und das finde ich sehr schade! :flop:
    Da wird sich gefreut, wenn der klamme-superreiche-Millionen-Club von Real Madrid den FCB besiegt... Naja.

Ist schon lächerlich, das man sich beschimpfen lassen muss.
    Werde auch nicht mehr weiter hier schreiben, wollte das nur loswerden!

Schönen Sonntag euch allen :)

greets,
    dee

• Dortmund ist ohne Zweifel wirklich ein schlechter Verlierer. Aber noch ein paar Jahre und dann verschwinden die auch wieder in der Bedeutungslosigkeit und Die Modefans hier müssen sich ein anderes Hobby suchen.

Das Niveau der Dortmunder hier ist jedenfalls so erbärmlich wie der Zustand der Stadt.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn es einmal wäre,die Bayern haben in einem Finale schon das zweite mal Glück.Also mal schön die alten Kamellen lassen wo sie sind. Aber der Bayernfan redet sich seine Finalsiege ja immer schön wenn man gewonnen hat. Ich hoffe man fliegt mit dem Dusel bald mal richtig auf die Fresse. :flop:

Steueruli regelt es schon. Der ist spätestens in der Saison 2015/16 wieder Präsident oder sonstwas.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Dortmund ist ohne Zweifel wirklich ein schlechter Verlierer. Aber noch ein paar Jahre und dann verschwinden die auch wieder in der Bedeutungslosigkeit und Die Modefans hier müssen sich ein anderes Hobby suchen.

Das Niveau der Dortmunder hier ist jedenfalls so erbärmlich wie der Zustand der Stadt.

Das hat nichts mit schlechtem Verlierer zu tun. Man kann ein Spiel verlieren, das ist kein Problem. Allein wie gegen Madrid, da ist der BVB zu Recht rausgeflogen. Aber wenn ein Tor nicht gegeben wird, obwohl der Linienrichter die Fahne hebt, dann hat es halt einen extrem faden Beigeschmack. Fakt ist, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe waren, in der 2. Halbzeit der BVB etwas besser war, dafür in der Verlängerung die Bayern.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum es bei so nem wichtigen Spiel nichtmal Torlinienrichter gibt, die kann sich der DFB wirklich leisten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Dortmund ist ohne Zweifel wirklich ein schlechter Verlierer. Aber noch ein paar Jahre und dann verschwinden die auch wieder in der Bedeutungslosigkeit und Die Modefans hier müssen sich ein anderes Hobby suchen.

Dafür wird dein Klub schon sorgen,in dem man noch mehr Spieler weg holt...Konkurrenz kann der grandiose FC Bayern ja nicht vertragen.

Modefans...Sagte der Erfolgsfan... :rolleyes:

• Zitat

In Dortmund gibts wenigstens Dortmunder Fans, was man von München ja leider nicht behaupten kann.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Jungs, wenn Ihr so weitermacht, ist gleich mein Popcorn alle.

Merkt Ihr eigentlich nicht, wie peinlich und lächerlich ihr Euch hier alle macht? Das war ein Spiel. Ja, uiuiui, da wurde ein Tor nicht gegeben. Eure Probleme möchte ich mal haben. Habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun, Euch hier wie kleine Kinder anzumachen?

Macht Euch lieber mal nützlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!