Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Mein Eindruck ist aber auch der, dass gerade in letzter Zeit Signaturen in TT im Sinne einer Protestnote 'zweckentfremdet werden'.


    Kann sein. Aber du bist gerade derjenige, der eine ebensolche Signatur zum Diskussionsthema in diesem Thread macht. Das führt zu gar nichts. Wenn du meinst, die Grenze für Signaturen wurde überschritten, dann melde es.


    Abet ich halte mich schon raus... Macht ihr nur.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von maxvonderrax
    ist vollkommen unerheblich...


    Mag sein. Aber warum thematisiertest Du es dann?


    [small]Mein Post war ja lediglich die Erwiderung auf Dein sich an skaters Verortung Stören...[/small]

  • Die Antwort solltest Du nach den letzten 5 Seiten der ach so freien Und konstruktiven Meinungsäußerung eigentlich selbst geben können :D

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Solange alle Fähnlein im Wind wehen, schein hier alles in bester Ordnung zu sein.

    Das trifft es sehr gut! Schön gesagt. :top:


    Die Unterdrückung gesellschaftlicher Themen führt zu Selbstzensur: 'Was darf ich noch sagen?' 'Ist diese Meinung überhaupt erwünscht?!?' 'Darf ich mich noch äußern, ohne Nachteile zu befürchten??'

    Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Solange alle Fähnlein im Wind wehen, schein hier alles in bester Ordnung zu sein.
    Mir geht es nicht um irgendwelche U-Bahn Themen oder um die große Politik sondern darum das sich einzelne Gedanken machen ( in dem Fall vor allem skater ) wie es in dem Laden weiter geht .


    Im Strang zu den Sperrungen im TT hatte ich mich oft geäußert. Neben dem Fall "Glumb" gab es auch den Fall "Dauerposter" (Booner). Ich habe es gerade nachgelesen. Meine Prophezeiung, daß Dauerposter nicht zurück kommen wird, hat sich jedenfalls bewahrheitet.


    Und damals gab es viele, die der Forenadministration widersprachen.
    -skater.

  • :D :D Jetzt sind wir tatsächlich gemäß Prognose im Jahr 2005 angekommen. :D :D


    skater:


    ___


    1.) Du hast einen großen Einfluss auf die Seite http://www.Prepaid-wiki.de oder kannst Dich gar als Mitglied des Kernteams/der Unternehmung bezeichnen?


    ...


    6.) Weshalb darf man dort nicht über Politik diskutieren?
    7.) Weshalb gibt es bei Eurem Projekt keinen Geplauder-Bereich?


    8.) Solltest Du/Ihr bei den Punkten 6+7 nicht selbst mit gutem Beispiel vorangehen, anstatt bei TT permanent für schlechte Stimmung zu sorgen?


    Magst Du uns bitte über Deine Beziehung zu Prepaid-wiki.de detaillierter aufklären und uns die immer noch offenen Fragen 1-8 beantworten? Danke.


    ___


    Du hast eine übergroße Klappe, sparst nicht mit Kritik und stellst permanent Forderungen, dass sich Dritte, allen voran das TT-Team, erklären und rechtfertigen sollen.


    Aber wenn es um Dich selbst geht und man Dich um eine Erklärung bittet, dann ziehst Du sehr schnell den Schwanz ein und tilgst alle kritischen Fragen, welche Dir missfallen. Da brauchst Du Dich doch wirklich nicht darüber wundern, weshalb Dich viele hier nicht mehr ernst nehmen.


    Du machst es ja noch schlechter als das, was Du TT gegenüber ständig forderst.
    Obwohl Du Dich im Handeln scheinbar selbst als Mastermodell verstehst und definierst.



    @all:
    Ich rege an, diesen Thread hier evtl. mal vorübergehend zu schließen oder auszublenden, auch wenn es explizit im A&K-Bereich ist. Es führt zu nichts, sich ständig mit altem Schnee im Kreis zu drehen. Deshalb sollte mMn grundsätzlich erwogen werden, dem Mimimi mal etwas Erholung und Urlaub zu gönnen und ggf. in drei oder sechs Monaten wieder zu öffnen. Bis dahin können sich alle mal etwas abkühlen oder noch besser, sich in den jeweiligen Fachunterforen engagieren.

  • Dein Vergleich hinkt da jetzt aber gewaltig. Prepaid-Wiki ist schließlich kein Forum sondern ein Info-Portal für Prepaid-Tarife. Wäre genauso wenn ich z.B. beklagen würde warum kann ich auf http://www.telekom.de nicht über Politik diskutieren?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • @ derAL : Ich glaube, man hat jetzt lange genug versucht, argumentativ ein-und entgegenzuwirken. Zumachen ist imho auch temporär gar nicht nötig wenn man ihn nicht ständig füttert, ist recht schnell von alleine Ruhe ;)

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg


  • Ich beantworte gerne mal Deine Fragen, auch wenn sie nicht an mich gerichtet sind. Dennoch beschäftigen sie sich mit Prepaid-Wiki, an der ich sehr viel mitgearbeitet habe, mittlerweile aber recht selten.


    Leider hat sich Prepaid-Wiki in eine Richtung entwickelt, welche Besorgnis in mir hervorruft. Dies betrifft die mehrheitlich anzutreffenden AdLinks. Einen Überblick über die Einnahmen gibt es nicht.
    1.) Prepaid-Wiki wird von einer Person betrieben. Diese Person ist weder skater noch ich. Bis auf den Betreiber generiert mit der Seite keiner Einnahmen über AdLinks.
    2.) scheint so, dass er es ist :)
    3.) Ja, in meiner Signatur mache ich auch kostenlos Werbung für Prepaid-Wiki, weil die Wiki eine super Idee war und auch immer noch enormes Wissen beheimatet. Keiner ist gezwungen über die AdLinks zu bestellen und kann kostenlos die Informationen nutzen. Allerdings wünsche ich mir in Zukunft mehr Transparenz.
    4.) Falsch. Die Werbung schaltet ausschließlich der Betreiber.
    5.) Das haben andere zu beurteilen.
    6.) Wer sagt, dass man bei Prepaid-Wiki nicht über Politik diskutieren darf? Generell ist eine Wiki aber nicht als Forum ausgelegt.
    7.) Weil es kein Forum ist.
    8.) Wieso stellst Du andere Prepaid-Wiki Autoren unter Generalverdacht bzw. stellst die Behauptung auf, dass es so wäre?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!