Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Nun ja, 45 bis 86 registrierte Menschen als viele zu verstehen, klappt nur dann wenn man nicht dazu sagt das es mal über 6.000 waren.


    TT bomt seine User zwar nicht mit Werbung zu, aber im Vergleich zu vielen anderen Plattformen nutzen sie immer noch das Prinzip der Werbeschaltung.


    TT verdient aktuell eigentlich immer noch nicht die Bezeichnung innovativ zu sein.
    Besser passt da restaurativ.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreasIII
    da wundert man sich wenn es still wird...weil User wegbleiben,


    Kannst noch einen Strich mehr auf die Liste machen.



    Ich verabschiede mich hiermit auch aus diesem Forum.


    Nach ich weiss nicht wie vielen Jahren und etlichen tausend Beiträgen ( mit unterschiedlichen Useraccounts nach längere abwesenheit ).



    Ich finde hier einfach nicht mehr viel interessant, zumal ich mich auch beruflich aus der Telko-Welt verabschiedet habe.


    Ciao

  • Stimmt, hier läuft nicht mehr viel. Und was noch läuft ist oft alles andere als interessant.
    Wobei in der heutigen Zeit nicht etwas mit Telko zu tun zu haben schon etwas einzigartig ist.
    Wo doch mittlerweile fast alles vernetzt ist. Na dann mach's gut. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo


    @ Klausi80NX.


    Du warst doch schon raus! Soll man Dich noch verabschieden?


    Es muss jeder mal gehen. Schade. Aber deine Vorschläge waren SUPER!



    CU Hul


    EDIT: Vielleicht trifft auch mein Zitat zu, dass ich aber auch schon seit 2002 hatte.

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Hallo Hul,
    Naja, richtig gegangen bin ich bisher noch nicht. Es ist immer mehr abgeebbt.
    Und wird sicherlich bald ganz vorbei sein.


    Das Zitat ist interessant, aber passt nicht ganz zu der Situation.
    TT ist ja kein "Freund" und gekannt habe ich auf der Plattform auch nicht wirklich jemanden.
    Man weiß von den meisten Menschen ja noch nicht mal wie sie wirklich heißen oder aussehen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Hallo


    " Freude " nicht " Freund "!
    Aber TT war mal mein Freund!


    CU Hul

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Naja eigentlich meinte ich schon "Freund" aber eine Freude ist es nun auch nicht mehr.
    TT wird vermutlich "überleben", wenn auch vorerst als Komapatient.


    CU Klaus :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Hallo Hul,
    Naja, richtig gegangen bin ich bisher noch nicht. Es ist immer mehr abgeebbt.


    Da gehtsmir ähnlich

  • Das Thema interessiert weniger Leute, es werden massenhaft Leute wegen Kleinigkeiten dauerhaft gesperrt, statt verwarnt oder temporär gesperrt zu werden, das Forum ist nicht mobil optimiert, wird also weniger gefunden.

  • Das Forum "geniest" negatives Wachstum.
    Die Rezession dürfte nun abgeschlossen sein. Und TT befindet sich jetzt in der Depression.
    Die Zeit der Hochkonjunktur sind schon lange vorbei und Expansive Phase ist nicht mehr zu erwarten.
    Anders gesagt, der Produkt-Lebenszyklus ist bei 95%+.
    Eine Verlängerung dessen ist nur durch eine komplette Neuentwicklung möglich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!