Sony Xperia Z Ultra 6,44" Zoll 1080p, wasserdicht, Stift ...

  • Hallo,


    Connect hat das Gerät in der Ausgabe 11/2013 getestet.


    " Es gibt kein Smart_phone – egal wie groß oder klein –, das im connect-Messlabor bessere Funkeigenschaften vorgewiesen hat. Volle Punktzahl (30 von 30) in den GSM-Netzen, fast volle Punktzahl (28 von 30) in den UMTS-Netzen. "


    Könnt ihr diese positve Eigenschaft bestätigen?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Wenn das Nachfolgemodell eine ordentliche Kamera bekommt, kaufe ich es. Wenn ich mal keine richtige Digitalkamera dabei habe, soll ein so hochwertiges Smartphone wenigstens ordentliche Fotos machen. Mit LED-Blitz. So einer taugt auch gut als Not-Taschenlampe.

  • Gibt es denn mittlerweile dieses kleinen Stift zum telefonieren?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja für happige 73€.
    Hatte das Ultra gestern mal in der Hand...damit kann man ja einen Elephanten erschlagen!! :D

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Habe die Preisreduktionen genutzt und zugegriffen. Zwar wurde Android 4.2 in Aussicht gestellt, gekommen ist dann doch 4.4.2. Hat etwas Aufwand gekostet, aber nun habe ich glücklich auf 4.2.2 downgraden können.


    Das Neue dient mir als Zweitgerät zum Xperia Z, und als Reservegerät, falls mein Xperia Z ausfallen sollte. Denn ich fürchte, dass die kommenden Androidversionen nicht nur Freude bringen, 4.4.2 ist jedenfalls nichts für mich.


    Das Gerät ist der Hit. Man darf halt nicht erwarten, ein 6.4 Zoll-Gerät sei klein...


    Eine Frage, falls jemand 4.2.2 hat: bei meinem Xperia Z ist der Hintergrund der Einstellungsmenus schwarz, die Schrift weiss. Beim Z Ultra, auch 4.2.2 leider nicht, der Hintergrund ist hell. Lässt sich das ändern?


    Gruss
    classicblue

  • Hi,
    Wie hast du denn die Umstellung auf 4.2.2 bewerkstelligt?


    Ich vermisse auch eine Umstellung auf schwarzen Hintergrund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!