Ein Nike Shox NZ von BMW/Williams...:eek: Uihuihuih
Sind die limitiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Nike Shox NZ von BMW/Williams...:eek: Uihuihuih
Sind die limitiert?
Und die soll man dann bei jedem BMW-Händler kaufen können?
Man sehen die goil aus.:eek:
Sind aber auch goil teuer.:(
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Man sehen die goil aus.:eek:
Sind aber auch goil teuer.:(
wenn de rpreis von 150e stimmt finde ich sie nicht übermäßig teuer.
ist amn doch gewohnt, wenn man längerfristig airmax97, shox etc. kauft.
d.
als BMW Fahrer bleibt nichts anderes übrig als diese goilen Schuhe zu kaufen. Die sind ja echt cool.
Es gibt aber noch andere.
Den obigen Nike-Schuh find ich auch ganz nett, aber das Luftkissen ist nicht mein Ding.
ZitatOriginal geschrieben von void
Und die soll man dann bei jedem BMW-Händler kaufen können?
Die komplette BMW Williams Kollektion 2003, zu der auch der gezeigte Schuh gehört, kann man in kürze bei http://www.bmw-motorsport.com bestellen.
Das gesamte BMW Williams Team trägt in dieser Saison diesen Schuh, und er ist auch nicht limitiert im eigentlichen Sinn. Ob es den Schuh auch in der nächsten Saison geben wird, wer weis.....! ![]()
Wer sich für die komplette BMW Williams Kollektion interessiert, sollte einfach beim nächsten BMW Händler vorbeischauen und sich dort den neuen Katalog holen. Dort sind u.a. diese tollen Schuhe zu finden.
Das Foto habe ich aus dem Katalog entnommen.:) ![]()
Na jetzt bin ich aber heiss....
habe eben bei BMW angerufen, die rufen zurück..mal sehen ob es den Shuh schon wirklich zu kaufen gibt..
Btw Blondienenfreund, wo gibt es diesen Katalog in dem Du das Bild gescannt hattest, und woher bekomme ich den?
CU
John
:apaul: ? ![]()
er schreibt doch, dass man den Katalog beim BMW-Händler um die Ecke holen/bestellen kann.
einmal OT:
was haltet ihr von diesem Schuh?

Ich finde den cool. Das ist der Adidas a³ Twin Strike.
Kostet aber auch 160 EUR.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!