BMW WIllimas Nike Schuhe gesucht

• Man sehen die goil aus.:eek:

Sind aber auch goil teuer.:(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Man sehen die goil aus.:eek:

Sind aber auch goil teuer.:(

wenn de rpreis von 150e stimmt finde ich sie nicht übermäßig teuer.
    ist amn doch gewohnt, wenn man längerfristig airmax97, shox etc. kauft.

d.

• als BMW Fahrer bleibt nichts anderes übrig als diese goilen Schuhe zu kaufen. Die sind ja echt cool.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von void
    Und die soll man dann bei jedem BMW-Händler kaufen können?

Die komplette BMW Williams Kollektion 2003, zu der auch der gezeigte Schuh gehört, kann man in kürze bei http://www.bmw-motorsport.com bestellen.

Das gesamte BMW Williams Team trägt in dieser Saison diesen Schuh, und er ist auch nicht limitiert im eigentlichen Sinn. Ob es den Schuh auch in der nächsten Saison geben wird, wer weis.....! ;)

Wer sich für die komplette BMW Williams Kollektion interessiert, sollte einfach beim nächsten BMW Händler vorbeischauen und sich dort den neuen Katalog holen. Dort sind u.a. diese tollen Schuhe zu finden.
    Das Foto habe ich aus dem Katalog entnommen.:) :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Na jetzt bin ich aber heiss....
    habe eben bei BMW angerufen, die rufen zurück..mal sehen ob es den Shuh schon wirklich zu kaufen gibt..
    Btw Blondienenfreund, wo gibt es diesen Katalog in dem Du das Bild gescannt hattest, und woher bekomme ich den?
    CU
    John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!