Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten (Teil 2)

  • Das steht bei meinem Giro der PSD Bank Hessen-Thüringen:


    Kreditlimit in EUR 1.500,00 H
    Gültig ab: 01.08.2014
    Gültig bis: 31.12.9999


    Ob es in dem Jahr diese PSD und die Menschheit noch gibt? ;):D

    Herbert

  • Ich wollte zuerst schon schreiben "da werden sich die Nachfahren aber freuen", doch im Jahr 9999 bekommt man für 1.500,- wahrscheinlich nicht mal mehr ein Reiskorn.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich wollte zuerst schon schreiben "da werden sich die Nachfahren aber freuen", doch im Jahr 9999 bekommt man für 1.500,- wahrscheinlich nicht mal mehr ein Reiskorn.


    Das wirst Du wahrscheinlich nicht mehr erfahren, aber es gibt ja auch Währungsreformen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)



  • Zum dem iPhone 6 - Unboxing Video, glaube das sehen wir heute Abend noch einige Male in den Nachrichten
    :D

  • >
    > Die schlimmsten Killer-Seuchen
    >


    Zitat:


    "200.000 Menschen erkranken laut Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation jährlich an Geldfieber, 30.000 sterben. 90 Prozent der Infektionen entfallen auf Afrika. Das gefährliche Virus wird hauptsächlich von der Geldfiebermücke übertragen. Gegen Geldfieber existiert eine effektive Impfung. In manchen Ländern besteht für Reisende eine Impfpflicht."


    Neben diesen offiziellen Schätzungen dürfte eine enorme Dunkelziffer existieren. :rolleyes:


    Ich kenne nämlich noch keinen, der sich dagegen hat impfen lassen ...


  • Hmm, was ist daran lustig? :confused:
    Den Titel des Threads hast Du schon gelesen? :rolleyes:

    Herbert

  • Ihm ging es wohl um den Tippfehler Geld... Trotzdem nicht so lustig, zumal bei diesem Thema.


    Und der Text ist auch nur in einer Fotoserie auf der Seite so zu finden ...

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!