Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten (Teil 2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vengo
    Gruppe von Bikern verfolgen Range Rover in New York (aktualisiert)
    http://www.youtube.com/watch?v=Yc8IRf424mw



    Was ist an der Menschenjagd lustig oder kurios? Die Spinner greifen die Familie im Auto an, der Typ der den Wagen ausgebremst hat wurde jetzt verhaftet, gut so - alle in den Knast.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Was ist an der Menschenjagd lustig oder kurios?


    Du hast Recht. Daran ist nichts lustig. Es ist eher erschreckend, wie sich die Dinge entwickeln können.


    Habe den Begriff "kurios" etwas anders ausgelegt; eher in die Richtung "erstaunlich" bzw. "verrückt".

  • Zitat

    Original geschrieben von Educator
    Passend zum Feiertag:
    Unsere Kanzlerin entsorgt sichtbar angewidert die Deutsche Flagge von ihrer Bühne
    http://www.youtube.com/watch?v=kq8aWnDJphI


    Erstens handelt es sich nicht um "die" Deutsche Flagge, sondern um ein schlichtes aus DDR-Zeiten bekanntes Wink-Element, und zweitens ist es überinterpretiert, in dem Zusammenhang Frau Merkel "negativen Nationalismus" zu unterstellen, und drittens sind die Kommentare unter dem Video auch reichlich daneben! :rolleyes:


    Dass sie es aus der Hand gelegt und ordnungsgemäss, also umweltfreundlich "entsorgt" hat, zeigt doch nur dass sie nicht wusste wohin damit, und


    dass es sie daran gehindert hat, ihre gewohnte Hand-Haltung "Merkel-Raute" einzunehmen. Dass sie sich da unkomfortabel fühlte, ist doch zwanglos erklärlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    dass es sie daran gehindert hat, ihre gewohnte Hand-Haltung "Merkel-Raute" einzunehmen. Dass sie sich da unkomfortabel fühlte, ist doch zwanglos erklärlich!


    Tja die würde mit Raute und Mini Fahne noch dämlicher wirken. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!