Wie kann man bei Ayyildiz nach der Aktivierung der Karte eine Rufnummer hineinportieren und diese gleich als e-sim bekommen?
Ay Yildiz: ab sofort Allnet-Flat incl. SMS für 15 Euro im Monat
-
-
-
Ich habe meine Ay yildiz prepaid sim karte gekündigt.
Die Sim karte wurde auch schon Deaktiviert.
Ich hatte noch Guthaben auf der Sim karte,
was ich mir - mit dem Auszahlungs formular erstatten lassen möchte.
Weiß jemand, wie lange Ay yildiz für erstattungen braucht?
14 tage oder ein paar Wochen?
Vielen Dank und Grüße.
-
Weiß jemand, ob das noch die Aktuelle Fax nummer von Ay yildiz ist?
0800 5522255
Um den Service zu erreichen.
Danke !
-
Jetzt bieten die ein Unlimited Tagesticket für 7,99 Euro an
Finde ich persönlich aber preislich nicht sehr attraktiv
Hallo,
neu: profitiere jetzt mit dem neuen "Tagesticket Unlimited" (7,99€) für 24 Stunden von unbegrenztem Datenvolumen innerhalb Deutschlands. Mehr Informationen bekommst du in der AY YILDIZ App oder auf http://www.ayyildiz.de/tagesticket
Von AY YILDIZ Angeboten abmelden: Sende 'Nein' an die 2424 (Kosten gemäß Basistarif).
Dein AY YILDIZ Team
-
Ay Yildiz ist leider allgemein im Vergleich nicht mehr besonders attraktiv im Vergleich zu den Mitbewerbern,zum Beispiel im 9,99 Euro Tarif immer noch keine Allnet Flat in alle Netze.
-
Dafür 5GB für 5€ pro 4 Wochen als Datenpaket. Das fehlt bei den anderen Prepaid Angeboten im o2 Netz.
-
Eben eine Karte aktiviert die hier noch lag und mittlerweile ist Ay Yildiz auch auf der neuen Plattform angekommen.
Leider gibt es aber derzeit keinen Interessanten Tarif für mich bei Ay Yildiz.
-
Ich hoffe das langsam Mal die Tarife angepasst werden.
100 GB für 40 Euro und das auch noch ohne SMS sind im Vergleich zu 100 GB plus unlimited on Demand inklusive sms Flatrate für 20 Euro bei Aldi Talk sehr schlecht.
Ebenso die 10 GB ohne Telefon und SMS Flat für 10 Euro sind auch nicht toll.
Verstehe auch nicht wieso selbst bei den teuersten Tarifen keine SMS inklusive sind bei denen.
-
Weiß jemand, ob man direkt bei Bestellung einer neuen SIM eine Nummer reinportieren kann? Und gibt es (k)einen Bonus?
Habe keine Infos dazu gefunden.
Bin noch auf der Suche nach einer SIM für Türkei Urlaub und das Paket 5GB/30Tage für 9,99€ scheint mir recht fair.
Würde das Startguthaben dafür einsetzen.
-
Ich meine direkt bei Bestellung geht es nicht ,aber bei der Registrierung kannst du es machen oder sonst direkt nach Aktivierung.
Hatte es einmal das ich direkt bei Bestellung die Registrierung machen konnte,aber auch einmal das es erst nach Erhalt der Karte ging.
10 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus gibt es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!