Ay Yildiz: ab sofort Allnet-Flat incl. SMS für 15 Euro im Monat

• Für Neukunden gibt es bei online Bestellung einen neuen Smart Starter Tarif für 4,99 Euro.

Enthält 3 GB (nach der ersten Verlängerung dauerhaft 4 GB ),und eine Flat ins Telefonica Netz und 120 Minuten in alle anderen Netze.

Leider wie gesagt nur für Neukunden beo online Bestellung.

• weil grad im Aldi talk Thread nach 5 Euro Discountern gefragt wurde,hatte ich eben mal geschaut was es da so bei Telefonica gibt,dabei bin auf diesen Tarif hier gestossen.;)

Prepaid: 4 GB=4,99 Euro

https://www.ayyildiz.de/prepaid-tarife/

-es steht: jetzt neu.Frage: wie neu?-verfolge diese Marke sonst nicht.

-kommt hier sogar auch noch bald der von einigen geforderte Prepaid 5 Euro Halbjahrestarif dazu?

-wenn jetzt unter Ayyildiz auch verstärkt Inlandstarife angeboten werden ist es so ähnlich wie bei Lebara,wo dies auch noch dazu kam./gleichzeitig kann man in einer Nische Obersparfüchsen spezielle, günstigere Angebote machen, ohne sich zu kannabalisieren

P.S.: hatte es erst als Allnetflat in alle Netze interpretiert,aber scheint wohl doch nur ins Telefonicanetz zu sein.

Aber immerhin auch was,das andere wär natürlich noch besser.;)

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Der Tarif ist noch relativ neu und nur bei online Bestellung zu bekommen.

Habe den Tarif seit einigen Wochen aktiv.

4 GB Plus komplette Telefonica Telefon Flat und 200 Minuten in andere Netze ist nicht schlecht.

Leider keine SMS inklusive.

• 4 GB Plus komplette Telefonica Telefon Flat und 200 Minuten in andere Netze ist nicht schlecht.

-prinzipiell find ich so Communityflats auch noch zeitgemäss/attraktiv

-Allnetflats gibt's aber auch schon zu dem Preis = attraktiver

-Postpaid: 20 GB für 4,99 Euro bei Simyo/Sparsim+Drillischmarken ähnlich, überzeugen die Prepaidnutzer hier aber nicht,obwohl preislich viel attraktiver

(mir ist das eigentlich egal ob Postpaid oder Prepaid)

-Prepaidnutzer wolln sich aber anscheint egal zu welchem Preis nicht zu Postpaid drängen lassen(was ich gut verstehen kann)

-Im Prinzip bräuchte Telefonica noch eine Marke,wo es Simyo like in der Nische diese Preise bei Prepaid,inkl.dem geforderten Halbjahrespaket anbietet

Dies wäre z.B.einfach prepaid.

https://www.fonic.de/einfachprepaid/

(wurde aber leider zugemacht/es gab wie bei Simyo aber auch schon Auferstehungen)

-wer Prepaid haben will sollte entweder Callya mit 2GB+Allnetflat/Smsflat nehmen oder gleich das Halbjahrespaket von Kaufland Mobil und Co.(bzw.auch andereTelekomdiscounter),was ich preislich am attraktivsten finde bei Prepaid

2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!