NSA-Abhöraffäre / Asyl für Snowden in Deutschland?

• Der NSA-Chef hat da mal wieder aus seiner Realitätsblase heraus ein paar Ansagen gemacht.

http://thehill.com/blogs/hilli…ongress-eyes-restrictions

Ist der Ruf eh ruiniert, ... muss er sich gedacht haben, als er ganz unverholen mit Terroranschlägen "wie in Nairobi" gewarnt hat, wenn man der NSA ihr Schnüffelprogramm kürzt.

Das mit Nairobi ist aber ein Eigentor, wenn man sich die Lage genauer anguckt. Die Amerikaner und Israel hatten nämlich dem Präsidenten von Kenia versprochen, ihn vor Anschlägen zu warnen.

http://www.debka.com/article/2…eads-up-on-Nairobi-attack

Mit anderen Worten: Die NSA hat genau das versprochen und nicht halten können, was sie jetzt für Amerika versprechen, als ob sie es dort halten könnten. Dass Schnüffelprogramme Terroranschläge verhindern können.

Dabei wissen wir ja schon seit dem Anschlag auf den Bostoner Marathon, dass das Bullshit ist. Aber dass der NSA-Boss da ausgerechnet Nairobi zitiert, das ist schon bizarr. *

* Quelle: Fefe

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich kann mir durchaus vorstellen, dass genetische Abkömmlinge der seinerzeit in die USA eingewanderten Taugenichtse und Tagediebe derartiges lustig finden. Solche genetischen Dispositionen wurden schon durch Experimente des seinerzeitigen deutschen Zwillingsforschers Dr. Mengele belegt.

Schließlich war Dr. Mengele einer der ersten nennenswerten Forscher auf dem Gebiet der Gentechnik ... *lach* (mal aus der Sicht amerikanischer Zuschauer). :rolleyes:

Ach ja ... solche "Scherze" bleiben hoffentlich beschränkt auf ein Land, in dem heute bei einem Schusswechsel zwischen Sicherheitskräften einerseits und und einer unbewaffneten Person andererseits die unbewaffnete Frau getötet und zwei Polizisten verletzt wurden ... auch so etwas muss man erst einmal hinbekommen, bevor man vielleicht später in einer Show darüber lachen kann ...

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass genetische Abkömmlinge der seinerzeit in die USA eingewanderten Taugenichtse und Tagediebe derartiges lustig finden.

Jetzt fabulierst Du schon über genetisch minderwertige Auswanderer. Dieser niederträchtige Quatsch kursiert schon seit Kaisers Zeiten, um den Untertanen das Auswandern auszureden.

Zitat

Ach ja ... solche "Scherze" bleiben hoffentlich beschränkt auf ein Land, in dem heute bei einem Schusswechsel zwischen Sicherheitskräften einerseits und und einer unbewaffneten Person andererseits die unbewaffnete Frau getötet und zwei Polizisten verletzt wurden ... auch so etwas muss man erst einmal hinbekommen, bevor man vielleicht später in einer Show darüber lachen kann ...

:confused:
    Du scheinst wirklich nicht mal dieses einfache Thema zu überblicken, aber Hauptsache Deine landesüblichen rassistischen Ressentiments können irgendwie Untergebracht werden.
    Der eine Polizist wurde von der Frau angefahren, als er diese ohne Waffeneinsatz an einer Strassensperre aufhalten wollte, in welche sie hineinfuhr. Die Verfolgungsjagd durch die Stadt erfolgte daraufhin. Man wusste noch nicht, daß die Frau in geistiger Umnachtung handelte oder unbewaffnet war.

Si tacuisses ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass genetische Abkömmlinge der seinerzeit in die USA eingewanderten Taugenichtse und Tagediebe derartiges lustig finden. Solche genetischen Dispositionen wurden schon durch Experimente des seinerzeitigen deutschen Zwillingsforschers Dr. Mengele belegt.
    Schließlich war Dr. Mengele einer der ersten nennenswerten Forscher auf dem Gebiet der Gentechnik ... *lach* (mal aus der Sicht amerikanischer Zuschauer). :rolleyes:

Inhaltlich jenseits von Gut und Böse. Solche "man wird ja wohl noch sagen dürfen..." Sprüche haben hier mMn abolut nichts verloren :flop:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Man kann über Lobo denken, was man will ... hier trifft er den Nagel m.E. aber genau auf den Kopf. :top:

Solange Geheimdienste und andere Mithörer nur den Charakter einer namenlosen "diffusen Masse" haben, fühlt sich niemand tangiert. Wenn der Mithörer allerdings "ein Gesicht" bekommt oder es gar der Nachbar ist, reagiert derselbe Personenkreis tief empört ... ob diese Rechnung auf Dauer aufgehen wird?

Ach ja:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ... Man wusste noch nicht, daß die Frau in geistiger Umnachtung handelte oder unbewaffnet war.
    ...

Stimmt ... da muss ich Dir in Teilen Recht geben. Hat man die Frau erst einmal "erlegt", kann man natürlich problemlos feststellen, ob sie bewaffnet war oder nicht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!