Tick der Woche bis 10.07.2013! Flat 4 You 4-fach Flat nur 13,50€ mtl.* + Lumia 920

  • Handytick:
    Danke für Deine Verständnis. :top:


    Ich würde einen Vertrag benötigen mit ca. 100min. in alle Netze, SMS Flat (oder ca. 100-200 freie SMS) und Internetflat (min.200MB Volumen bevor gedrosselt wird).
    Das HTC One in silber (möglichst ohne Branding Software bzw. Hardware).


    Danke im voraus.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Wie schnell verschickt ihr (lagernde) Ware sofern alle Unterlagen korrekt vorliegen?

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Feuerwiesel
    Hi,


    hätte gerne ein Angebot für den Flat 4 You Tarif inklusive 100 Freiminuten für das Lumia 920
    oder Lumia 925.


    DANKE!


    Hi,


    folgende Angebote kann ich dir im Flat 4 You Plus Tarif erstellen:


    Noka Lumia 920 zu 0€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3002x5yvty


    Nokia Lumia 925 zu 179€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3002x5yvty



    @ Fixi1987: Die Angebote beziehen sich auf den Tarif mit der Wunschflat nach Wahl. 100 Freiminuten sind hier nicht inklusive.



    @ amrifa: Das Samsung I8750 Ativ S kann ich dir mit dem Flat 4 You Plus Tarif zu 100€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3002x5yvty



    @ x103: Das iPad 4 16GB WiFi kann ich dir zu 200€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty



    @ beugelbuddel: Da kann ich dir den Flat 4 You Plus Tarif anbieten. Das HTC One als freie Ware kostet dich in diesem Tarif einmalig 209€. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty



    @ meister-schnack: Die Ware wird erst nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags versendet. Richte dich bitte nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 8-10 Werktagen.




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • hab den tarif mit dem N8000 geordert


    Bestellnr. 414475 für preisänderung


    was muss ich nun noch machen? , warten auf den postboten


    muss ich mob-deb bescheid sagen wegen portierung kommt ja so gesehen wieder zu mob-deb ?

  • Was wäre der allerspätestete Aktivierungstermin für den mir genannten Vertrag?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hallo



    Hätte Interesse an dem Flat 4 You Plus Vertrag.
    Bitte die Auszahlung/Preise für:
    - Samsung Galaxy S3
    - Samsung Galaxy S3 mini
    - Samsung Galaxy S4


    Danke

  • Hallo Alexander!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    vielen Dank für deine Bestellung!


    Soweit hast du alles richtig verstanden. Du erhälst deine Vertragsunterlagen samt Smartphone und SIM-Karte per Post Ident zugesendet und unterschreibst den Antrag vor Ort beim Postboten ;)


    erst einmal muss ich ein riiiesen Lob an Handytick aussprechen:
    ALLES funktioniert reibungslos, organisiert und zuegig bei euch!
    am Wochenende ist meine Bestellung raus, am Montag wurde schon bearbeitet, ich bekam eine Email zwecks Ausweis- und EC-Karten-Kopie und heute ist das Paket schon auf dem Weg. VORBILDLICH!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ich habe die abgesprochene Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.


    ganz doofe Frage: WO wird hinterlegt? ich hoffe nicht als GEOcaching, das ich mit dem neuen Lumia und einer App in den Teuteburger Wald und eine Schatzkiste ausbuddeln muss ;-)
    aber ernsthaft: geht es auf dein Guthabenkonto bei MD/Vodafone, auf mein Girokonto oder zur Post?


    Olaf - Smartphone- und Auszahlungs-"Jungfrau"

  • Du kannst dich auf der Handytick Seite einloggen und unter "Meine Bestellungen" deine Bestellung aufrufen. Irgendwo dort kanst du ein Rechnungs-PDF downloaden. In der steht dann auch drin auf welches Konto die Auszahlung überwiesen wird - es wird natürlich das Girokonto sein, das du bei der Bestellung angegeben hast.


    Ich verfolge auch schon mein Paket über das DHL Tracking (Sonntag bestellt). Freu, freu...


    Muss ich dem Postboten nun nur mein Ausweis und die EC-Karte zeigen oder muss ich ihm zusätzlich noch eine Kopie davon mitgeben? So ganz klar ist mir das noch nicht. Naja, ich werd sicherheitshalber einfach eine Kopie machen.

  • Zitat

    Muss ich dem Postboten nun nur mein Ausweis und die EC-Karte zeigen oder muss ich ihm zusätzlich noch eine Kopie davon mitgeben? So ganz klar ist mir das noch nicht. Naja, ich werd sicherheitshalber einfach eine Kopie machen.


    Genau DAS würde mich auch sehr interessieren !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!