Nokia Lumia 925 PureView Phase 2 - Eure Kamerabilder hier rein!

• @ djmuzi:

Du nennst nun auch das 925 tatsächlich dein eigen!? :D

Ich weiß nicht ob die bisherigen Windows Phones die Möglichkeit haben den Fokus z.B. auf "Unendlich" zu setzen, wie es auch beim 808 der Fall ist. Wenn du dich aber noch ein wenig geduldest kriegst du die neue "Nokia Cam Pro"-App, mit der du dann die Möglichkeit hast den Fokus sogar manuell einzustellen.

• Beeindruckend - rauschig.

Tja, der Unterschied zwischen Auto und Nachtmodus ist anscheinend die Belichtungszeit. Aber was nützt das wenn beide Fotos mit ISO 3200 aufgenommen wurden?
    (Es ist heller.) Das Rauchen ist besser zu sehen. :)

Das 925 gefällt mir vom Design her zumindest auch sehr gut.
    Den Alurahmen hätte man ruhig auch ins 1020 übernehmen können.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Auto

ev -2/3
    viel besser

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• RIchtig scharf wollen Nachtfotos irgendwie nicht werden...

• Nein kein Blitz. Verwackelt :p trotz mega super duper OIS

• Heute kommen ein paar Camera vs Pro Cam vs Proshot Fotos hier rein :)

• Sind die Fotos aus Dresden oder Görlitz? Sieht mir irgendwie so aus...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Die Pro Cam kann leider auch nicht richtig fokussieren beim Kamera-Button :(
    Die Ergebnisse sind genauso schlecht, da lohnt der Aufwand jetzt nicht IMHO was reinzustellen.

Ich verbleibe also beim Touch Fokus der Default Kamera, die bringt ordentliche Ergebnisse.
    Für manuellen Fokus ist die Proshot App besser geeignet als die Nokia Pro Cam, da man ins Bild reinzoomen kann um zu sehen, ob man tatsächlich fokussiert hat.

Die Pro Cam hat dann aber den Vorteil, dass man ISO auch über 800 stellen kann und die Gallerie hat dann alle Funktionen (also löschen z.B. und weitere Details anzeigen) Weiterhin kann man die Pro Cam als Hauptkamera beim Drücken des Kamera Buttons festlegen.

Naja... das 925 ist und bleibt leider kein gutes Fototool verglichen mit dem iPhone 5, SGS4 oder gar 808. Ist zwar schön, dass es so viel Software gibt, aber wenn Sensor, Fokus und Linsen Schrott sind, kann man da nix machen.
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!