Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Was ich ja sehr lustig finde, sind die Namen der Bieter ...

    Und was soll daran so lustig sein?
    Falls Du die **** meinst: Ab 100€ Warenwert wird die Gebotsliste anonymisiert :rolleyes:


    *EDIT* Zu langsam :D

  • Der Typ hat in 9 Jahren 15 VERKÄUFER-Bewertungen, mit nur Kleinkram oder Gebrauchtsachen. Und jetzt 50 IPhones? Wenn das nicht nach nem gehackten account stinkt!

  • Ja, das war auch mein Gedanke...aber auf der anderen Seite könnte es ja auch einfach jemand sein der Kohle verdienen will. Zwar nicht viel (500$ abzüglich Versandkosten und eBay) aber immerhin.


    Wobei 50 Stück schon recht viel sind. Klar, mit Paypal ist die Zahlung recht sicher (habe schon mal Pech gehabt und das Geld wiederbekommen- allerdings tagesaktueller Umrechnungskurs)...aber ich weiß halt auch nicht...Vielleicht doch besser ein paar mehr Dollar ausgeben?


    Edit: Aber vermutlich haste recht. Vorher quasi nur Babyartikel und nun auf einmal gleich 50 iPhones...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nelly2003
    Was haltet ihr von diesem Angebot, effektiv würde man für das N82 238,80€ zahlen oder gibt es noch irgendeinen Haken den ich gerade übersehe?


    http://cgi.ebay.de/NOKIA-N82-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Grüße,
    nelly


    Deine Rechnung ist leider falsch. Du zahlst monatlich 9,95 für den Tarif und nochmal die gleiche Summe als Nutzungsgebühr, also 19,90€ im Monat.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Deine Rechnung ist leider falsch. Du zahlst monatlich 9,95 für den Tarif und nochmal die gleiche Summe als Nutzungsgebühr, also 19,90€ im Monat.



    Hast recht, seh es auch gerade! :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!