Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • habe mit eteleon auch keine Probs bisher
    2 vertäge abgeschlossen und alles reibungslos verlaufen.


    vestehe deshalb die Aussage nicht ganz


    mfg

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob sich der Händler bei der Rechnung geirrt hat.
    http://cgi.ebay.de/NOKIA-N82-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Er schreibt:

    Zitat

    In der Sonderaktion zahlen Sie nur 3,75 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Gleichzeitig haben Sie ein Gesprächsguthaben von 14,95 € pro Monat. So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 11,20 € über 24 Monate: 24 x 11,20 € = 268,80 €. Die eteleon-Erstattung (268,80 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.


    Da ich aber zwei Verträge abschließe, müsste ich ja 2 x 268,8€ auf mein Konto überwiesen bekommen. In dem Zitat spricht er nur von einem Vertrag.


    Doch weiter unten wird geschrieben: "Sie bezahlen monatlich nur 2x 3,75 Euro Fixkosten. Es fallen keine zusätzlichen Kosten wie Nutzungsgebühr an!".



    Falls für zwei Verträge ausgezahlt wird, dann komme ich auf einen Fixpreis von 180€.
    Nur zweifel ich echt an dem Angebot. Das N82 ist für 180€ ja echt günstig, aber keiner hat bisher einen Vertrag gekauft.


    Zudem schrecken mich seine negativen Bewertungen ab.



    Den Verkäufer habe ich schon befragt, nun warte ich auf seine Antwort. Eure Antworten wären mir jedoch lieber. Ich weiß ja nicht, ob er mir da irgendwas verschweigt. ;)



    Kennt ihr eventuell andere Angebot mit dem N82? Studentenangebote oder sonstige Verträge mit geringen Fixkosten? Es soll ein Schubladenvertrag sein.



    Danke.

  • das ist wie viele andere angebote von eteleon. der anbieter an sich ist schon eher als seriös zu betrachten. viele negativen bewertungen kommen aufgrund vertragsablehnungen seitens des netzbetreibers zu stande. da kann aber eteleon nichts für.


    wenn du dieses handy also unbedingt willst, kannste es schon probieren ob die verträge genehmigt werden.
    du bekommst diesen betrag PRO vertrag gutgeschrieben. es fallen daher ausser den 180,- keine weiteren kosten an.


    zu beachten ist hald, daß du nichts extra dazu buchst, die zusatzoptionen kündigst und die prozedur zur anschlussgebührbefreiung durchläufst.

  • 30% Prozent Reiserabatt seriös???


    Hallo!Ich bin im Internet auf folgendes Angebot gestoßen.Kann mir jemand sagen ob dies seriös ist und wie soll sich das für das Reisbüro rechnen.


    Artikelnummer: 310054746628

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisshen
    2x stars = 100euro


    also 316-100 = 216


    Genau,


    da es original Verträge sind, ist dieses Angebot spitze!

  • Ups, da hatte ich wohl einen :apaul: . Hab gar nicht darauf geachtet, dass es sich bei dem Angebot um original VF-Verträge handellt. :o

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!