Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier, und hoffentlich richtig in diesem Thread. Ist dies hier seriös? Zahle ich dort wirklich nur knapp 10 euro im Monat, zwei Jahre lang, und bekomme dafür ein neues, "echtes" Samsung I9000???


    Würde mich über Antwort freuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bambussocke
    Hallo,


    ich bin ganz neu hier, und hoffentlich richtig in diesem Thread. Ist dies hier seriös? Zahle ich dort wirklich nur knapp 10 euro im Monat, zwei Jahre lang, und bekomme dafür ein neues, "echtes" Samsung I9000???


    Würde mich über Antwort freuen


    Wo ist "hier"?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • einmaliger Kaufpreis 0.-€*


    *in Verbindung mit einem Vertrag mtl.Nutzungspreis:12,95€(inkl.19%Mwst)


    Grau auf weiß, sowas ist höchst unseriös und abmahnwürdig.

  • Dann ist das wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges? Ich möchte einfach gern das i9000 haben, die Karte würde ich nicht nutzen. Wäre das billigste Angebot der Barkauf, würde ich das auch machen. Brauche 2 Stück, eins für mich, eins als Weihnachtsgeschenk

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Mal eine kurze Frage, ist sowas erlaubt?


    http://cgi.ebay.de/Warcraft-3-…games&hash=item3f041dfd6c


    Geht hier genauer darum, das der Aktivierungscode (also der Key) nur abfotografiert wird, aber nicht wie üblich digital versendet wird. So könnte man den Key theoretisch mehrfach verkaufen (will ich dem Händler aber nicht unterstellen, aber die Vorgehensweise ist schon komisch).


    Hab meinen Starcraft 2 key auch bei Eby gekauft. Gab keine Probleme. Bei Steam kauft man ja auch nur Keys...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheOneAndOnly
    http://cgi.ebay.de/George-Gina…schen&hash=item3f056a3dbd


    Hallo!
    Auch ich hätte gerne mal Eure Meinung zu diesem Artikel gewusst!


    Vielen Dank für alle Antworten!


    Mail den Händler an und lass Dir die Seriennummer geben - diese kannst Du auf der GGL Homepage checken lassen.


    Ansonsten ist der Händler ja in Deutschland - d.h. Du kannst das normale rechtlichen Wege durchziehen, falsch es ein Fake sein sollte.
    Wenn man aber in die Bewertungen reinschaut, werden ja beinahe nur GGL Sachen verkauft. Alle negativen Bewertungen, die ich gesehen habe, bezogen sich auf Ware, die doch nicht lieferbar war. Bei über 300 Verkäufen sollte es ja dem einen oder anderen auffallen, wenn er ein Fake bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheOneAndOnly
    Auch ich hätte gerne mal Eure Meinung zu diesem Artikel gewusst!


    Vielen Dank für alle Antworten!


    Einen dreistelligen Betrag für einen aus Funktionsmaterialien bestehenden BUKO ausgeben wollen?
    Pruuust!!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!