Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Felsen2000
    Gibt es eigentlich eine Vermutung, ob es noch mal ein Handy mit einer echten PureView-Kamera geben wird (und nicht so ein Matschding wie die 20Mpx-Kamera vom Sony Z1) - oder war´s das jetzt mit dem 1020?


    Was war denn am Z1 Pureview? :confused:


    Aber die Frage habe ich mir auch schon gestellt...

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Was war denn am Z1 Pureview? :confused:


    Na, eben nix. Das Z1 hat kein PureView. Natürlich kann auch das Z1 bei 8Mpx einen Teil der Pixel zusammenfassen. Aber an die Algorithmen des PureView kommt das nicht ran.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Schade, hatte auf youtube Videos gesehen, wo bei Windows phone 8.1 alias Blackupdate auch die Lautstärken von Wecker, Anruf und SMS sich separat regeln lassen.
    Man glaubt es kaum, aber das ist mein Hauptkritikpunkt. Mit der Appauswahl kann ich leben, aber wecken soll mich mein Smartphone, manchmal wusste ich gar nicht, das ich mein Handy leiser gestellt hatte und kam zu spät zur Arbeit. Ein No Go für mich. Hatte ein ativ s in Verwendung und hatte gedacht mir nun ein 1020 holen zu können, so aber nicht, wirklich Schade. Nach so vielen Jahren auf dem Markt, hätten die das mal ruhig implementieren können.


    Der Wecker im 1020 klingelt doch auch, wenn das Telefon auf lautlos bestell ist.

  • Kann man also doch den Wecker laut stellen, wenn man das Telefon leise gestellt hat oder wie. Ich hatte im Sommer den Samsung Ativ S und da ging das nicht. Als mein Samsung Ativ geklingelt hat, hab ich es leise gestellt und der Wecker war dann auch leise.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Kann man also doch den Wecker laut stellen, wenn man das Telefon leise gestellt hat oder wie. Ich hatte im Sommer den Samsung Ativ S und da ging das nicht. Als mein Samsung Ativ geklingelt hat, hab ich es leise gestellt und der Wecker war dann auch leise.


    Mit Black auf jeden Fall, habs gerade mal probiert. Auf Amber hatte ich das nie aktiv genutzt, da es keine brauchbaren Schlafphasen-aufzeichnung-wecker gibt wozu ich dann jetzt immernoch mein GalaxyTab nutze. Sowohl auf "Nur vibrieren" als auch auf "Lautstärke1" weckert das 1020 schön agressiv laut.

  • Zitat

    Original geschrieben von resident_cj
    Mit Black auf jeden Fall, habs gerade mal probiert. Auf Amber hatte ich das nie aktiv genutzt, da es keine brauchbaren Schlafphasen-aufzeichnung-wecker gibt wozu ich dann jetzt immernoch mein GalaxyTab nutze. Sowohl auf "Nur vibrieren" als auch auf "Lautstärke1" weckert das 1020 schön agressiv laut.


    Das heißt der Wecker ist immer auf Maximallautstärke? Gut, das ist zwar nicht optimal, aber schon ein deutlicher Fortschritt. Wenn man nun die Medienlautstärke auch noch getrennt vom Klingelton regeln könnte, wäre WindowsPhone wenigstens, nach vier Jahren, endlich mal im Heute angekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das heißt der Wecker ist immer auf Maximallautstärke?


    Das war mindestens mit Amber auch schon so.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wenn man nun die Medienlautstärke auch noch getrennt vom Klingelton regeln könnte, wäre WindowsPhone wenigstens, nach vier Jahren, endlich mal im Heute angekommen.


    Hoffen auf wp 8.1... :) Im April werden wir es wissen.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das heißt der Wecker ist immer auf Maximallautstärke? Gut, das ist zwar nicht optimal, aber schon ein deutlicher Fortschritt.


    Das war schon seit dem Erscheinen des 1020 so.

  • Das mit dem Wecker ging doch schon immer... Also soweit ich mich erinnere schon bei WP7 (L710) und ganz bestimmt seit WP8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!