Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    End of Life am 14. Sept., d.h. die Produktion ist eingestellt.

Was aber nicht heißt, dass der Support eingestellt ist. Nur um den Tsunami-Entrüstungswellen entgegenzuwirken.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Beim N86 war es aber so EOF= End of Updates. Der bekannte und von Anfang bestehende Kamerabug (schaltet nicht ab bis Akku leer ist) wurde nie mehr behoben.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Beim N86 war es aber so EOF= End of Updates. Der bekannte und von Anfang bestehende Kamerabug (schaltet nicht ab bis Akku leer ist) wurde nie mehr behoben.

Dann bin ich mal gespannt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass evtl. Updates oder Fixes zu WP8.1 nicht beim 1020 ankommen nur weil es nicht mehr hergestellt wird.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass evtl. Updates oder Fixes zu WP8.1 nicht beim 1020 ankommen

Generelle WP 8.1 fixes bestimmt, aber Gerätespezifische wohl eher nicht mehr...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• LOL...

Ich hab mir EBEN GERADE eine für mein 1020 bestellt. Hab einfach nach ein bisschen Suche diese hier bestellt: Wicked Chili Beachbag.

Genaueres dazu kann ich dir allerdings erst übernächste Woche sagen, wenn ich sie tatsächlich am Strand ausprobiert habe. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    LOL...

Ich hab mir EBEN GERADE eine für mein 1020 bestellt. Hab einfach nach ein bisschen Suche diese hier bestellt: Wicked Chili Beachbag.

Genaueres dazu kann ich dir allerdings erst übernächste Woche sagen, wenn ich sie tatsächlich am Strand ausprobiert habe. ;)

:D :D :D

Das hatte ich auch im Auge. Alternativ noch das hier von PRESKIN. Muss aber auch sagen, dass sie auf den Abbildungen sehr gleich aussehen. Vermutlich ist es eine Herstellung nur anders labeled.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Klar, das ist alles die gleiche Wichse, nur mit 'ner anderen Farbe.

Mir ist das auch egal, irgendwo... 10 Öcken sind nicht die Welt, und ich will es ja auch nur haben, falls ich halt mal ins Wasser gehe und dort filme. Da ist halt die HD-Kamera mit Stabi schon sehr verlockend. Ich hab zwar 'ne wasserdichte Kamera, aber die Bildqualität hat mich nicht ganz so überzeugt.

Für unter Wasser würde ich diesen Plastikbeutel nicht nehmen, sondern praktisch nur als Spritzwasserschutz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!