Hi,
Und was heißt das genau, bzw. was bewirkt das Update genau?
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hi,
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Moin,
du kannst jetzt Kacheln in Ordnern sammeln, indem du sie ineinander ziehst. In der so erzeugten "Sammel-Kachel" erscheinen dann (verkleinert) sämtliche eingebetteten Kacheln. Die Livetile-Funktion - und das ist der Unterschied zu der Ordner-App von Nokia - bleibt erhalten.
Und es läuft wesentlich flüssiger als mit der Nokia App.
Ich wundere mich gerade ein wenig, dass laut der Liste http://www.nokia.com/global/su…e/availability-in-europe/ das 925 und 1020 in der deutschen "Country Version" dieselbe Software-Version haben soll.
Hmmm...
Gestern auf der Arbeit ein freies 1020 auf 8.1 aktualisiert.
Hab jetzt auch Cyan auf meinem freien 1020. Eine Frage dazu: früher ist die Statusleiste nach kurzer Zeit ausgeblendet worden, jetzt wird sie permanent angezeigt - kann man das nicht wieder umstellen? Fand ich optisch netter.
Nein, geht leider nicht. Ist jetzt permanent, ist am Anfang ein wenig komisch, aber man gewöhnt sich dran!
Fand ich optisch auch besser, aber so ist es auch okay.
Ok, danke.
Rückmeldung von meiner Reparaturfront...
Nachdem ich gestern Abend ein Foto gemacht habe musste ich feststellen: Mein Display ist fürn Arsch -.-
So langsam bin ich es wahrlich leid...
Wie meinst du dass genau?
Zeigt es nichts mehr an oder hat es Streifen, Farbstiche, Pixelfehler, flackern, eingebrannte Stellen...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!