Wie immer hätten mir noch Varianten in Rot und Cyan gefallen.
Auch Silikonhüllen, die nur noch Öffnungen für wichtige Dinge (Tasten, LED/Xenon und die Linse) haben, den Rest aber schützen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie immer hätten mir noch Varianten in Rot und Cyan gefallen.
Auch Silikonhüllen, die nur noch Öffnungen für wichtige Dinge (Tasten, LED/Xenon und die Linse) haben, den Rest aber schützen.
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Wo wird denn hier die Auflösung verloren ?
Nehme ich ein ein Bild mit 38MP auf, habe ich für die Ausgabe 38MP für dieses Bild zur Verfügung. Croppe ich auf einen Bildausschnitt, der ein Viertel des Bildes ausmacht, habe ich für die Ausgabe des Bildes 9,5MP zur Verfügung. Bei gleicher Ausgabe reduziert sich damit die Pixeldichte auf die Hälfte und ich habe 75% meiner Auflösung verloren.
Wenn ich im zweiten Fall nur ganz normale Fotogröße drucken will, kommen auf jedes für den Druck benötigte Pixel noch Faktor X weitere, die ich beim Zusammenschrumpfen zu einem vereinigen kann. Ich habe dann de facto dieselbe Bildqualiät, wie wenn ich aus Ausgangspunkt die volle Auflösung gehabt hätte, das ganze war also "verlustfrei". Will ich aber ein Riesenposter drucken, sind im zweiten Fall nicht mehr genug Pixel da, um zusammengerechnet zu werden. Dann kann ich das Bild ganz einfach in die Tonne kloppen.
Ab September bei O2

Aber wie viel GB???
Denke, dass das dann 64 GB sind, da es ja in Spanien auch so ist. Blöd finde ich, dass man das nicht in jedem Store mit unterschiedlichen GB kaufen kann.
Dein Wort in Gottes ...ääähm... Telefonicas Ohr, Al... ![]()
Also ich muss sagen das 808 sieht irgendwie besser aus wie das 1020.:)
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Denke, dass das dann 64 GB sind, da es ja in Spanien auch so ist. Blöd finde ich, dass man das nicht in jedem Store mit unterschiedlichen GB kaufen kann.
Mal sehen.
Der Microsoft-Laden sieht relativ vielversprechend aus:
http://www.microsoftstore.com/…S/pdp/productID.283843000
Gefunden via: http://wmpoweruser.com/the-mic…-versions-of-the-nl-1020/
Hier ein Video über die 1020 Kamerafunktionalität. Der Interviewer ist ziemlich kritisch und fragt nach Sachen wie Panorama, HDR, Smart Fotos... warum es 3 Kameraapps sein müssen etc. Also die Pro Camera ist alles andere als vollständig ![]()
Der Nokia Typ kennt sich auch überhaupt nicht mit dem Handy aus
Settings, Smart Camera Features.... Nix
Der ist wohl dazu da gewesen um die Musikgruppe abzuknipsen mit der Pro Cam uns Sachen zu labern, wie kreativ man sein kann ![]()
wow ... Selten einen Thread mit einer Neuvorstellung von Nokia gesehen, der fast nicht mit Negativmeldungen enthält. Und das nach so vielen Seiten. Als WP Neulig habe ich zwei triviale Fragen. Kann ich Bilder und Videos auch per Bluetooth übertragen und nicht nur wie weiter oben beschrieben im Massenspeichermodus? Und wird DLNA unterstützt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!