o2: Kündigung jetzt auch online

  • Hallo,


    ich hoffe zwar, dass es keiner von Euch macht ;) , aber man kann bei o2 jetzt auch online in "Mein o2" kündigen. Damit dürfte sowas hier wohl der Vergangenheit angehören. :D


    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man sich nach der Online-Kündigung ("Kündigungsvormerkung") innerhalb von 10 Tagen bei der Hotline melden, "um den Kündigungswunsch zu bestätigen". Sonst verfällt wohl die Kündigung und der Vertrag läuft weiter.


    Grüße
    John

    iPhone 12 im o2 Netz

  • Bekommt man dann auch zeitnah eine Bestätigung? :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Bekommt man dann auch zeitnah eine Bestätigung? :D

    Ich probiers nicht aus! :p

    iPhone 12 im o2 Netz

  • Jetzt enttäuscht Du mich aber auf ganzer Linie! :(

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Dieser Service wird bereits länger bei o2 DSL angeboten. Klappt gut, Bestätigung kommt relativ zeitnah.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Dieser Service wird bereits länger bei o2 DSL angeboten. Klappt gut, Bestätigung kommt relativ zeitnah.


    Bekommt man auch was von der Kundenrückgewinnung?

  • Sehr schön, dann werde ich meine zwei letzten verbliebenen O2 Karten in den nächsten Tagen auch mal kündigen :)
    Für den Brief war ich bisher zu faul, dass mach ich nur 1x im Jahr und dann direkt 4-5 Stück gleichzeitig :D

  • Hab das für nen Schubladen-o2o auch mal durchgespielt, nun muss ich noch die Muße haben, dort anzurufen...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich habe jetzt auch einen O2o, über das Portal, gekündigt. Laut Hotline gäbe es eine Schriftliche Kündigungsbestätigung, die auf dem Postweg, :eek: die in den nächsten Tagen bei mir Eintreffen soll.


    Mal sehen ob das Klappt.


    ( Wenn nicht werde ich einen mir Befreundeten Steinmetz bitten mir eine Kündigung zu Meiseln mit einer Unterschrift von mir eingeläsert, diese mit Dokumentenechter Tinte füllen und das ganze noch Noteriel Beglaubigen lassen.... :rolleyes::D )

    Grüße Lady X


    Netze: Telekom & O2 | Tarife: 2 x XLP & MaMo for Friends S & Free Unlimited Max | Messenger: Threema
    Smartphone: iPhone & Xiaomi | FN: MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!