o2: Kündigung jetzt auch online

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm

    Leider ist da telefonisch notwendige Bestätigen der Kündigung nicht möglich, da die hierfür genannte Nummer ins Nirwana läuft, da geht definitiv keiner dran.


    Doch. Einmal nach 45 Min. und heute um Punkt 9 angerufen mit der Ansage, es dauert 1 Min. Echte Wartezeit waren dann 90 Min. :flop:


    Aber nach 90 Minuten Wartezeit geht man auch auf kein Rückholangebot ein, da weiß man, warum man kündigt :D


    Wenns schnell gehen muß ist also ein Fax zu empfehlen.

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Ich habe eben für einen Bekannten online gekündigt. Die Rufnummer, die angezeigt wurde, lautet 040 - 51 900 66 58.


    Öffnungszeiten:
    Mo. bis Fr. 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    Samstags 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

    Viele Grüße
    Lars

  • 45 oder 90 Minuten bezeichne ich als Nicht-erreichbar. So lange bleibt doch keiner in der Warteschleife.


    Spekulation : o2 setzt darauf, genug dumme zu erwischen, die denken, sie hätten gerade gekündigt und übersehen das mit dem notwendigen Anruf :D

  • Hat eigentlich mal jemand geprüft, ob allen Kunden dieselbe Rufnummer angezeigt wird? Wenn ich o2 wäre, würde ich kündigenden "Premium-Kunden" mit hohen Umsätzen eine höhere Priorität zuweisen (andere Nummer). Eine neunstellige Ortsnetz-Nummer (+Vorwahl) ohne aufgehübschte Ziffernfolge deutet irgendwie darauf hin.

    Viele Grüße
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsTT
    Hat eigentlich mal jemand geprüft, ob allen Kunden dieselbe Rufnummer angezeigt wird? Wenn ich o2 wäre, würde ich kündigenden "Premium-Kunden" mit hohen Umsätzen eine höhere Priorität zuweisen (andere Nummer). Eine neunstellige Ortsnetz-Nummer (+Vorwahl) ohne aufgehübschte Ziffernfolge deutet irgendwie darauf hin.


    Soweit ich das beurteilen kann, ist es die gleiche Nummer. Priorisiert wird über die Handynummer, von der du anrufst oder die du vor der Warteschleife eingibst. Vgl. auch hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5126624#post5126624

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Gibt´s die Möglichkeit der online-Kündigung wieder bei o2? :confused:
    Um den 10. August rum wollte ich es mal probieren, aber da gab es die Möglichkeit nicht mehr! :apaul:
    Vor 3 Tagen habe ich meine Kündigung per Mail mit angehängtem PDF sowie per Fax über freepopfax.com an o2 geschickt. Schon früh am nächsten Tag hatte ich eine Empfangsbestätigung mit der Bitte um Rückruf bei o2 als Reaktion auf meine Kündigungsmail, die angefügt war.
    Gerade hatte ich einen Anruf von einer netten o2-Dame und wir haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit klären können! :D


    So schnell und freundlich habe ich o2 noch nicht erlebt! :top:


    o2 can do! :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!