Rossmann mobil im otelo / Vodafone Netz

• Schon merkwürdig,
    trotz Freischaltung gehen keinerlei premium sms dienste wie PSN und MMOGA,aber 0900er Nummern gehen problemlos nach Freischaltung.

• Geht bei euch die Verbrauchsanzeige richtig?
    Bei meinen Karten zeigt es den vollen Verbrauch der Freieinheiten an, obwohl noch genügend Freieinheiten da sind.

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Geht bei euch die Verbrauchsanzeige richtig?
    Bei meinen Karten zeigt es den vollen Verbrauch der Freieinheiten an, obwohl noch genügend Freieinheiten da sind.

Hatte ich auch,anscheinend war alles verbraucht,war aber nur ganz wenig verbraucht von mir.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Schon merkwürdig,
    trotz Freischaltung gehen keinerlei premium sms dienste wie PSN und MMOGA,aber 0900er Nummern gehen problemlos nach Freischaltung.

bei mir geht nicht mal 0900...

Handyporto soll laut prepaid-wiki.de funktionieren, bei mir werden 0,09 abgezogen, und das wars :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    bei mir geht nicht mal 0900...

Handyporto soll laut prepaid-wiki.de funktionieren, bei mir werden 0,09 abgezogen, und das wars :mad:

Musste das auch extra freischalten lassen mit den 0900er Nummern.

• Wie habt Ihr die Premiumdienste freischalten lassen?

Wie habt Ihr die Premiumdienste freischalten lassen?

Ich möchte ungern die 01807er-Nummer der Kundenbetreuung anrufen.

Wenn ich das Kontaktformular benutze, werden meine Anfragen nicht beantwortet.

• Re: Wie habt Ihr die Premiumdienste freischalten lassen?

Zitat

Original geschrieben von eimlawingit
    Wie habt Ihr die Premiumdienste freischalten lassen?

Ich möchte ungern die 01807er-Nummer der Kundenbetreuung anrufen.

Wenn ich das Kontaktformular benutze, werden meine Anfragen nicht beantwortet.

Habe email übers Kontaktformular geschickt,und anfragen wurden auch immer innerhalb weniger Stunden beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!