Google Play Karten endlich erhältlich

  • Hoffe, das es noch keinen Thread gibt, hab nix gefunden.


    Ab heute gibt es die Gegenstücke zu Apple iTunes Karten, die Google Play Karten auch im deutschen Handel.
    Offizieller Verkaufsstart heute war bei Penny, die meisten Filialen haben die Karten wohl noch nicht ausgehangen, aber wohl im Lager, im schlimmsten Fall werden die erst heute beliefert.


    Ebenfalls sollten heute Edeka und Expertläden an den Start gehen, die Media Saturn Holding lässt sich anscheinend noch ein paar Tage Zeit (gemunkelt wird ein Termin um den 1.8, vielleicht dann auch direkt mit einer 20 Prozent Werbeaktion(oder gar mehr?)).


    Wurde auch mal Zeit, das google auf dem Deutschen Markt nachzieht :) :top:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Da schließe ich mich mit Freude dem Jubel an. ;)
    Ich kenne genug Leute, die nur deswegen keine Apps kaufen, weil sie keine Kreditkarte haben und/oder nicht über die Mobilfunkrechung zahlen können. Paypal geht ja mittlerweile auch, aber auch das scheint einigen zu schwer zu sein.


    Am Merkwürdigsten war die Aussage einer Freundin, die jetzt whatsapp deinstallieren wollte, weil es ab jetzt einen Dollar kostet nach einem Jahr Nutzung und sie keine der oben genannten Zahlungsoptionen nutzen wollte, weil sie sie entweder nicht besitzt oder zu unsicher findet. O-Ton: "Dann lasse ich es ab jetzt mit whatsapp und schicke doch lieber hier und da mal eine MMS, wenn ich ein Bild verschicken will und nutze sonst die SMS-Flat!" :confused:


    Nunja, für so jemanden wäre die Guthabenkarte was. ;)

  • REWE hat die Karten heute auch: Retailo Suppliers GmbH (UID DE255939146). Preis wie aufgedruckt. Keine variable Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    ....am Merkwürdigsten war die Aussage einer Freundin, die jetzt whatsapp deinstallieren wollte, weil es ab jetzt einen Dollar kostet nach einem Jahr Nutzung und sie keine der oben genannten Zahlungsoptionen nutzen wollte, weil sie sie entweder nicht besitzt oder zu unsicher findet.......
    Nunja, für so jemanden wäre die Guthabenkarte was. ;)


    Da gebe ich Chris uneingeschränkt Recht. Bei zwei meiner Freunde dasselbe Spiel. Ich denke, dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist und dies auf Dauer die Verkaufszahlen für Apps und sonstiges sogar noch steigern wird.

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Gibt's die Dinger auch bei Real, Kaufland, Aldi, Norma und Co.?


    Gibt's die auch irgendwo in der Oberpfalz?
    Habe gerade mit Real, Media Markt telefoniert: Da gibt's noch nix.

  • Media Markt und Saturn werden im Laufe dieser Woche mit Google Play Karten beliefert

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!