LISA Prepaid (Felix Mobile): Neuer Telekom 9cent Tarif

  • Nicht nur das, auch die Kunden von Felix im Rahmen der Allnet-Aktion werden zwangsmigriert. Ohne vorherige Ankündigung und ohne Nachfrage. Zum 30.07.

  • Zitat

    Original geschrieben von metapro
    Nicht nur das, auch die Kunden von Felix im Rahmen der Allnet-Aktion werden zwangsmigriert. Ohne vorherige Ankündigung und ohne Nachfrage. Zum 30.07.


    Naja, nicht wirklich. Die Kunden werden nicht zu Lisa Prepaid migriert sondern nur in das Telekom-Netz.


    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Hier nun ein weiterer Congstar-Clon:


    Vorteil gegenüber Congstar besteht bei Lisa Prepaid darin, dass man die 500MB Tagesflat anscheinend zum normalen Prepaidtarif buchen kann. Bei Congstar muss man zwingend die Prepaidkarte samt Surfstick kaufen.

  • Naja, zu Lisa Prepaid nicht, aber scheinbar will man die Marke Felix sterben lassen und die Zusammenarbeit mit Vodafone auch.

  • Abwarten, was die Preise machen. Netzwechsel kann auch Preisänderung bedeuten.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also der Kundenservice von Felix schrieb heute:

    Zitat

    Eine Änderung des Preises für den Jubiläumstarif ist nicht geplant.


    In wie weit das (auf Dauer) zutreffen wird bleibt abzuwarten.


    Bei dem Lisa Prepaid Tarif missfällt mir aber folgender Satz:


    Zitat

    Einfach weiterempfehlen und du verdienst an den Umsätzen innerhalb deiner Community mit.


    Ich bin da sehr skeptisch ... es bleibt abzuwarten was da wie gemacht wird.

  • Arbeitet man jetzt nicht mehr mit GESMO zusammen oder hat GESMO sein Netzangebot auf die Telekom ausgedehnt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Jetzt breiten sich die MVNO'S auch im Telekom Netz aus. :eek: :flop: :mad: :o :(

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Jetzt breiten sich die MVNO'S auch im Telekom Netz aus. :eek: :flop: :mad: :o :(


    Mal schauen wie lange ... ich bin mir sicher, dass die Telekom bei Unregelmäßigkeiten einen Riegel vorschiebt und das wäre auch gut so!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Jetzt breiten sich die MVNO'S auch im Telekom Netz aus. :eek: :flop: :mad: :o :(


    wundert mich, bislang hat die Telekom doch das eigene Netz abgeschottet so weit es nur geht.

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!