Kann ich absolut nicht nachvollziehen dein problem, das schnelle entleeren würde ich mal aufs Ladegerät zurückführen, Navi ansich noch nie probleme gehabt, 2 Wochen lang hats uns letztens ohne Murks durch die USA geführt, auch hier in DE hatte ich noch keine von deinen Problemen...
Nokia drive+, Maps und ein Lumia 920 - Totalversagen, wenn man es mal braucht
-
-
-
Das mit der Temperatur ist bekannt, wobei es in erster Linie schwarze Geräte betreffen soll, aber die Präzision der Navigation ist zumindest bisher absolut zufriedenstellend.
-
Zum Hitzeproblem : Handy war noch nicht mal direkt in der Sonne.
Und zur Fußgänger Navi : Die lässt mich minutenlang in eine Richtung laufen, dann springt der blaue Punkt plötzlich und sagt"ätsch, falsch".Mein 920 ist übrigens nicht schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Bin letztes Jahr mit einem ollen E6 bis nach Österreich gefahren. Nicht ein Aussetzer, kein vertun, nix.Hoffe du hast es noch ;).
Warst du in engen Häuserschluchten? Da kann natürlich der Empfang recht bescheiden sein. Auf der Wiese wäre es sicher besser und genauer.
-
Aber der Handyakku war doch komplett leer - insofern ist es doch wahrscheinlich deshalb ausgegangen und nicht, weil es zu heiß geworden ist :confused:
Probier mal ein anderes Autoladegerät. Ich selber hab allerdings das Navi bisher immer nur ohne Ladekabel verwendet und da hats einwandfrei funktioniert. Ich bin DEUTLICH zufriedener als mit der bisherigen Navigon-Lösung!
Jens
-
Also der leere Akku macht mich bei der Geschichte auch stutzig. Hat es denn überhaupt geladen?
Auch haben diese Zigarettenanzünder-Stecker gerne mal einen Wackler. Ich hab da die Erfahrung gemacht, dass die modernen Handys dann gerne mal "zickig" werden und nicht mehr laden, selbst wenn dann doch wieder Strom da ist.
-
Das Problem hatte oder habe ich mit meinem 701 auch.
Mit dem 2mm Lade Stecker wird sicher ab 95-98% angefangen zu laden. Mit dem USB Stecker hatte ich das Problem, dass der Akku nicht geladen wurde obwohl die Kapazität nur noch 88% war. Grundsätzlich wird aber über USB geladen.
Vg
-
Ich hab ja nur USB zum laden ... ich war schon am Überlegen, einfach mal einen Spannungswandler auszuprobieren und es dann ans 220 V LG zu hängen...
-
Erst einmal würde ich testen, ob und ab welcher Entladung überhaupt geladen wird.
Gibt es ziwschen den Ladegeräten (Zigarettenanzünder / Steckdose) Unterschiede ?
Schau mal auf dem Zigarettenazünder Ladegerät nach, mit wieviel mAh überhaupt geladen wird. Manche Ladegeräte sind doch arg schwach auf der Brust.
VG
-
Es piepst und zeigt an, daß es laden würde - was es aber nicht tut.
Habe jetzt zwischen zeitlich mal ein NoName Ladekabel probiert mit angeblich 2.100 mah Leistung, auch dieses signalisiert angebliche Ladung, wenn das Navi an ist entlädt es sich trotzdem.
:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!