ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Endlich mal noch nichts geleaktes. :top:
Nehme ich wieder zurück.
Langsam echt nervig, dass alles geleakt wird. :mad:
Macht jemand einen neuen Thread auf oder packt die Specs in den Eingangspost?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich mal noch nichts geleaktes. :top:
Nehme ich wieder zurück.
Langsam echt nervig, dass alles geleakt wird. :mad:
Auf Wunsch eines einzelnen Herren...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=540715
![]()
das Einzige, was ich an diesem Phone gut finde, ist die erkennbare Tendenz, dass die ganz großen Phones in Zukunft eher zum Billig- bis Mittelklassesegment gehören werden.
Damit ist dann dieser Trend auch wieder vorbei und die Konzerne versuchen sich hoffentlich wieder in dem Bereich um bis zu 4" und 100 bis 130 Gramm. Da musste man wohl durch.
Das ist dann ähnlich wie mit den Riesentv's in den Wohnzimmern. Trifft auch meistens eine spezielle "Gruppe" (mag Ausnahmen geben).
lg mayba
Ich nehme an, Apples IPhone wird ja demnächst die weitere Marschrichtung vorgeben. Wünschenswert wäre es...
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Ich nehme an, Apples IPhone wird ja demnächst die weitere Marschrichtung vorgeben. Wünschenswert wäre es...
Den Leaks zufolge bleibts äußerlich gleich (auch 4Zoll), aber intern RAM, CPU etc. wird nachgelegt.
Das wird die 650€-5Zoll-User nicht davon abhalten zu betonen, wie wichtig Länge ... ähem ... Diagonale ist.
Wie so vieles andere bei Nokia, verstehe ich auch die Systematik der Geräte-Bezeichnungen nicht wirklich. Warum ist das jetzt ein '625', und nicht '825'? Wo kann man dazu eine Übersicht finden?
Da dieser Thread ja bereits wieder veraltet ist,
Habe ich meine Antwort HIERHER >>> verschoben.
Dort kann dann auch das Thema NL625 fortgeführt werden.
Gruß Klaus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!