O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von mowoes
    Dann möchte ich mal hoffen das die Keinen Mist bauen, sonst rennen die Kunden schnell weg...(Inkl. mir) Naja viel Auswahl bleibt ja nicht mehr.

Naja ich lehne mich "entspannt" zurück, man wird ja sehen was die machen.
    Aber Hr. Dirks ist ja auch alles andere als Unerfahren im Mobilfunk-Sektor ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• https://www.eplus-professional.de/

Wenn man da jetzt auf "Top Business Tarif" klickt, dann sieht man wie weit die gemeinsamen Angebote schon gehen.... Das Angebot selber ist natürlich auch super!

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    https://www.eplus-professional.de/

Wenn man da jetzt auf "Top Business Tarif" klickt, dann sieht man wie weit die gemeinsamen Angebote schon gehen.... Das Angebot selber ist natürlich auch super!

Da kann man sich auch ordentliche Zusatzvolumina buchen:

Zwar nicht ganz günstig, aber im Gegensatz zur Telekom immerhin überhaupt buchbar (da gibts ja so riesige speedon-Sachen überhaupt nicht)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Da sind wir mit dem Base Go 50GB echt gut dran, preislich jedenfalls ;)

Verschreie es bloß nicht! Nicht dass die IP+ am Ende auf 79,95€ angehoben wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Verschreie es bloß nicht! Nicht dass die IP+ am Ende auf 79,95€ angehoben wird.

Dann kauft das doch kein Schwein mehr, da kann man sich ja sogar 3 DSL-Anschlüsse mit Bonding zusammenstellen und ist preislich besser dran...

• Ich halte 25€ für ein größeres Datenpaket so im Bereich 7-10GB für angemessen. Geht ja in anderen Ländern auch. Und kommt mirjetzt nicht wieder mit den Roamingeinnahmen in Österreich. Geht in Italien, GB, etc. doch auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!