O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Aber bei E-Plus ist es durchaus eine Menge und weit mehr als "nur der Netzbetrieb"

Dann erzähl mal...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die IT wandert nun nach Spanien...Sehr clever für einen deutschen Marktführer das ganze aus großer Entfernung zu machen.

Telefónica hat in Spanien für mehrere hundert Millionen Euro eines der größten TIER-IV-Rechenzentren Europas gebaut. Wäre doch schade, das nicht zu nutzen. :rolleyes: ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Man hatte die IT hier in Deutschland nicht im Griff,da soll das nun aus großer Entfernung funktionieren !? Na wer`s glaubt...

Ich finde eigentlich, dass die IT gerade bei Postpaid schon seit mehreren Jahren bei o2 relativ problemlos funktioniert. Von Abrechnungsproblemen oder ähnlichem hört man hier eigentlich quasi gar nicht mehr.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Ich freu mich schon auf den nächsten Sturm und wochenlangen Netzausfall bis die IT in Spanien mitbekommt das im Norden Deutschland nichts mehr geht! xDDD

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wieviel ist aktuell eigentlich bspw. bei Telekom Mobilfunk ausgelagert?

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ich freu mich schon auf den nächsten Sturm und wochenlangen Netzausfall bis die IT in Spanien mitbekommt das im Norden Deutschland nichts mehr geht! xDDD

OMG... sag doch sowas nicht. Das kann schneller passieren als man denkt :(:(

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Dann erzähl mal...

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, sind das keine Dinge für ein öffentliches Forum, aber durch geschicktes googlen kommt man schon zu einem Ergebnis. :rolleyes:

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, sind das keine Dinge für ein öffentliches Forum, aber durch geschicktes googlen kommt man schon zu einem Ergebnis. :rolleyes:

Ach ne ist klar, was bei Google steht mist nichts für ein öffentliches Forum :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!