Die IT wandert nun nach Spanien...Sehr clever für einen deutschen Marktführer das ganze aus großer Entfernung zu machen.
O2 kauft E-Plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Aber bei E-Plus ist es durchaus eine Menge und weit mehr als "nur der Netzbetrieb"Dann erzähl mal...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die IT wandert nun nach Spanien...Sehr clever für einen deutschen Marktführer das ganze aus großer Entfernung zu machen.Telefónica hat in Spanien für mehrere hundert Millionen Euro eines der größten TIER-IV-Rechenzentren Europas gebaut. Wäre doch schade, das nicht zu nutzen.

-
Man hatte die IT hier in Deutschland nicht im Griff,da soll das nun aus großer Entfernung funktionieren !? Na wer`s glaubt...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Man hatte die IT hier in Deutschland nicht im Griff,da soll das nun aus großer Entfernung funktionieren !? Na wer`s glaubt...Ich finde eigentlich, dass die IT gerade bei Postpaid schon seit mehreren Jahren bei o2 relativ problemlos funktioniert. Von Abrechnungsproblemen oder ähnlichem hört man hier eigentlich quasi gar nicht mehr.
-
Ich freu mich schon auf den nächsten Sturm und wochenlangen Netzausfall bis die IT in Spanien mitbekommt das im Norden Deutschland nichts mehr geht! xDDD
-bas-
-
Wieviel ist aktuell eigentlich bspw. bei Telekom Mobilfunk ausgelagert?
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ich freu mich schon auf den nächsten Sturm und wochenlangen Netzausfall bis die IT in Spanien mitbekommt das im Norden Deutschland nichts mehr geht! xDDD
OMG... sag doch sowas nicht. Das kann schneller passieren als man denkt

-
Zitat
Ich finde eigentlich, dass die IT gerade bei Postpaid schon seit mehreren Jahren bei o2 relativ problemlos funktioniert. Von Abrechnungsproblemen oder ähnlichem hört man hier eigentlich quasi gar nicht mehr.Dann erkläre mir mal folgende bitte Geschichte...
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Dann erzähl mal...Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, sind das keine Dinge für ein öffentliches Forum, aber durch geschicktes googlen kommt man schon zu einem Ergebnis.

-
Zitat
Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, sind das keine Dinge für ein öffentliches Forum, aber durch geschicktes googlen kommt man schon zu einem Ergebnis.
Ach ne ist klar, was bei Google steht mist nichts für ein öffentliches Forum

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!