O2 kauft E-Plus

• Aber wie willst du das ihm gegenüber durchsetzen?

Seine "Selbsthilfegruppe" ist im Unterschied zu anderen börsennotiert und es stehen Milliarden an "Wumms" plus ggf. ein iberischer Ministerpräsident dahinter... :p

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Entweder er ist wie er in seiner Signatur schreibt privat hier oder er vertritt sein Unternehmen,letzteres ist hier der Fall.

Nö, das stimmt so nicht. Ich bin hier, weil es mir (meistens) Spaß macht. Mein Job bei o2 ist ein ganz anderer.

Ich vertrete hier meine ganz spezielle, eigene Meinung (und damit stehe ich hier ja auch relativ alleine da). Doch dazu habe ich hier in Deutschland ja auch glücklicherweise ein Recht - und das werde ich auch weiterhin nutzen und mir nicht von Dir verbieten lassen.

Ich denke ich habe hier das ein oder andere gute Argument dargelegt und wenn Dir das nicht passt, kannst Du gerne darauf antworten. Dann aber bitte auch argumentativ-sachlich, was Dir ja offensichtlich sehr schwer fällt.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wenn aber nicht hat merkt das man nervt....??!!

Weil Dir meine Beiträge unangenehm sind, soll ich hier aufhören oder was willst Du mir sagen?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Könntest du mal aufhören hier als Pseudoprivater o2 Pressesprecher zu fungieren !?

:top:
    Mir geht dieses Schöngerede von o2 durch John-Vogel schon länger auf die Weichteile.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    :top: Mir geht dieses Schöngerede von o2 durch John-Vogel schon länger auf die Weichteile.

Soviel zum Thema sachlich bleiben. :rolleyes: Manchmal fragt man sich wirklich, ob man hier noch in einem Fachforum unterwegs ist.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Das ist nicht weniger sachlich als deine gebetsmühlenartige Schönfärberei. Denn, ob du's glaubst, oder nicht: die wenigstens schimpfen hier nur aus Langeweile über o2. Die meisten haben einen handfesten Grund. Das solltest du endlich mal akzeptieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Doch dazu habe ich hier in Deutschland ja auch glücklicherweise ein Recht - und das werde ich auch weiterhin nutzen und mir nicht von Dir verbieten lassen.

..... Dann aber bitte auch argumentativ-sachlich, was Dir ja offensichtlich sehr schwer fällt.

Stimmt, gebe ich dir völlig recht!

Aber dann solltest du dich auch selber daran halten und anderen ihre Meinungen und Äußerungen zugestehen. Denn dazu haben in Deutschland ja auch glücklicherweise alle anderen ein Recht, nicht nur du.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Könnt ihr mal bitte mit den ganzen Spekulationen, Mutmaßungen und falschen Behauptungen hier aufhören? Das bringt niemanden weiter und am Ende hat der Thread ein Schloss.

Spekulationen und Mutmaßungen fallen unter Meinungsfreiheit (s.o.). Ob diese Spekulationen irgend jemanden weiter bringen oder nicht, kann sicher jeder für sich selbst beurteilen - und hier weiter mit lesen oder nicht. Und gegen eventuelle falsche Behauptungen kann man argumentieren.

Rainer

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das ist nicht weniger sachlich als deine gebetsmühlenartige Schönfärberei. Denn, ob du's glaubst, oder nicht: die wenigstens schimpfen hier nur aus Langeweile über o2. Die meisten haben einen handfesten Grund. Das solltest du endlich mal akzeptieren. ;)

Dazu müsste er aber erstmal die o2 Brille abnehmen,da er aber bei dem Laden arbeitet geht das wohl nicht so ohne weiteres.

• Oho, eine offizielle Antwort aus der E-Plus-Zentrale. ;)

Zitat

Original geschrieben von BASE Botschafter
    Aber dann solltest du dich auch selber daran halten und anderen ihre Meinungen und Äußerungen zugestehen. Denn dazu haben in Deutschland ja auch glücklicherweise alle anderen ein Recht, nicht nur du.

Solange sie sachlich sind, habe ich das auch immer getan.

Zitat

Spekulationen und Mutmaßungen fallen unter Meinungsfreiheit (s.o.). Ob diese Spekulationen irgend jemanden weiter bringen oder nicht, kann sicher jeder für sich selbst beurteilen - und hier weiter mit lesen oder nicht.

Mit der Aussage, nicht mehr weiter zu spekulieren, wollte ich niemanden das Wort verbieten. Dabei ging es mir darum, dass in der Vergangenheit schon viele Threads hier im TT geschlossen wurden, weil nur noch Spekulationen kamen. Das habe ich ja auch so geschrieben ("[...] und am Ende hat der Thread ein Schloss.").

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!