Kostenloses Lumia 920 Cover abstauben (Lumia 920 Kaufzeitpunkt 20.06.2013-31.08.2013)

• Ich bin gerade über eine nette Nokia Aktion gestolpert. Und zwar könnt ihr, falls ihr zwischen dem 20.06.2013 und 31.08.2013 ein Nokia 920 gekauft habt (z.b. über die Handytick Aktion aus dem Werbeforum), euch von Nokia ein kostenloses Man of Steel Cover schicken lassen.

Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber hey, einem geschenkten Gaul...

Hier der Link zur Aktion: http://www.nokia.com/de-de/mos-cover/

• Habe bei einer ähnlichen aktion fürs 820 meiner tochter schon einmal mitgemacht,habe nie etwas bekommen

• Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Habe bei einer ähnlichen aktion fürs 820 meiner tochter schon einmal mitgemacht,habe nie etwas bekommen

Dann ist natürlich schade und tut mir Leid. Meistens gilt bei solchen Aktionen ja "Solange der Vorrat reicht". Um welche Aktion ging es damals bei dir und zu welchem Zeitraum?

Gruß Dominik

• Und warum hast du die dann nicht angeschrieben?

Bei mir kam auch erst nix an, dann habe ich ne Message geschrieben und mir wurde sofort geantwortet und die Ladeschale zugeschickt.

ps. Facebook ist halt, was das Übertragen von Daten angeht bei Gewinnspielen etc. nicht wirklich zuverlässig. Da muss man dann ggf. auch mal nachfragen.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Habe bei einer ähnlichen aktion fürs 820 meiner tochter schon einmal mitgemacht,habe nie etwas bekommen

Wie lang ist das denn her?

Ich hab damals beim kostenlosen Nokia Essence BT-Headset für ein Lumia 800, wenn ich mich recht erinnere 6 Monate gewartet, bis ich das Ding in der Post hatte.
    Und hat sich auch nicht gelohnt, das Teil ist Müll, aber wie oben gesagt: Nem geschenkten Gaul... :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Gilt diese Aktion auch für Österreicher!?

Hi!

Weis einer zufällig ob diese aktion für Österreicher auch gilt!?

Steht irgendwie nix richtig dabei obs nur für Deutsche gilt!?

MFG

• Ich hab da vor 2 Wochen auch mal mitgemacht und meine ist heute gekommen (eigentlich war UPS schon Freitag da, aber da war ich nicht daheim).
    Meins sitzt wie ne 1, hat das gleiche Rot wie das rote Lumia und für Umsonst schon mal gar nicht verkehrt :) Ist Silikon, aber ganz leicht angeraut, also sehr griffig.
    Schöne Kostenlos-Aktion :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!