"First Images of Nokia’s Upcoming Lumia 1520 Phablet Surface"

:eek: Das 1020 links daneben sieht ja im Vergleich wirklich winzig aus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"First Images of Nokia’s Upcoming Lumia 1520 Phablet Surface"

:eek: Das 1020 links daneben sieht ja im Vergleich wirklich winzig aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deeass
![]()
Man beachte die mittlere Sensortaste und erspare sich solche Kommentare
man sehe nun die Bilder und erspare sich die Kommentare ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
man sehe nun die Bilder und erspare sich die Kommentare
!?
Daher das MS bei zukünftigen Smartphones, Smartlets usw. den Nokia Schriftzug weglassen wird, wird das 6" Smartlet dann das erste Surface Phone?! Oder kommt es noch mit Schriftzug, da die Entwicklung schon bereits viel früher begonnen haben?
@ klausN80X:
Es ist ein Nokia, also wird es auch unter diesem Namen in den Handel gehen...
Wie es in Zukunft aussehen wird sehen wir dann spätestens im Q1 2014.
Übrigens ist der Verkauf der "Devices & Services" Sparte noch nicht abgeschlossen, also erst mal abwarten. ![]()
Da könnte man ja schon fast Windows RT draufhaun....wäre ja als Dual-Boot wirklich mal was.
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Da könnte man ja schon fast Windows RT draufhaun....wäre ja als Dual-Boot wirklich mal was.
Hab ich mir auch gedacht. Wüsste ned was man mit WP sinvolles bei 6" machen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Es wird wohl 'ne 16MP Kamera haben.
Quelle: http://www.theverge.com/2013/9…ia-lumia-1520-photos-leak
Sieht richtig schick aus :top:
Die Kamera soll aber 20 MP haben, beim Seitenverhältnis 16:9 ist die Maximalauflösung geringer, als bei 4:3!
Hmmm,mir schwant da was... Das Honami aka Z1 hat auch 20 MP und kann 3x "verlustfrei" zoomen. Soweit ich weiß, beliefert Sony Nokia mit Sensoren... ?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!