Erfahrungen mit Handyschotte.com

  • Hallo zusammen,
    habe gerade schon mal eine Suchanfrage gestartet - leider ohne Erfolg.


    Daher nun ein neuer Beitrag.
    Hat jemand Erfahrungen mit Handyschotte.com?


    Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
    Viele Dank
    Myriam


    PS. Kann derzeit nicht auf Ebay zugreifen. Weiß jemand, ob die ihre Sachen auch dort anbieten?

  • Ich hab im DEZ 2011 meinen ersten Handyvertrag über die gemacht.


    Lief von deren Seite alles reibungslos ab. Würde ich wieder empfehlen!

  • Aus der Zeit mit Silvio aka matzel 06 :top:


    K.S. Telekommunikation Karsten Schulze ist bei TT: http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=197556
    Im Profil findest Du auch den ebay Link ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Also ich muss ehrlich sagen, schneller gehts nun wirklich nicht...
    am 20.08.13 bestellt, Unterlagen ausgedruckt und zur Post geschafft, am nächsten Morgen Email bekommen, das Unterlagen da sind, kurz danch Freischaltungsbestätigung und heute am 22.08.13 kam Paket mit Handy und Simkarte an.....einfach Super. Mails werden sehr freundlich und flink beantwortet!

  • Prächtiges Angebot, umgehende Bearbeitung, angenehmes Gespräch wegen Versandfrage, direkter Versendung und nun ist auch noch die Auszahlung eingetroffen, sogar vorzeitig. Herz, was willst du mehr? Danke! Hat mich sehr gefreut! (-:=

    Je suis Charlie

  • - Vertrag: Telekom Comfort M Friends , vorzeitige Portierung, mit Handy und Auszahlung


    - Bearbeitung: sehr schnell. Nach Eingang der Unterlagen und Freigabe durch die Tcom erfolge umgehend der Versand des Handys und der SIM mit DHL.
    Statusupdates per email.


    - Kontakt: Im Vorwege gab es einige Fragen. Diese wurden sehr zeitnah tel. und per email beantwortet.
    Ich bekam sogar am Freitag um 20 Uhr einen Anruf, ob man das Paket verschicken dürfe, weil ich je nach Wochentag unterschiedliche Lieferadressen gewünscht hatte. TOP !



    wozu ich noch keine Aussage treffen kann: Ablauf der Portierung und Auszahlung.
    Werde mich dazu noch äußern.


    Bis jetzt aber wirklich empfehlenswert !

  • bin sprachlos


    1. Montag geschickt, Paket Mittwoch da
    2. Mittwoch geschickt, Paket Samstag da


    perfekte Kommunikation, hardware, Versand


    hab ich so hier noch nicht erlebt, bin wunschlos glücklich


    danke

  • Habe mir einen Telekom Comfort M friends Tarif inkl HTC One geholt.
    Der Vertrag wurde 1 Tag nach dem die Unterlagen abgeschickt wurden aktiviert, Handy war 2 Tage später da.


    Kommunikation über Service Hotline klappt wunderbar.


    Bisher bin ich rundum glücklich

  • Eine Ergänzung zu meinen obigen Post.


    Die Auszahlung wurde zum 20. des Folgemonats versprochen. Sie war nun schon heute, am 18. , auf meinem Konto gutgeschrieben.


    Alles in allem eine glatte 1.


    TOP ! Danke :)

  • Ich kann hier nur positives Berichten. Vertrag mit iphone 5s bestellt, Mittwoch die Unterlagen via Email und Post weggeschickt, Freitag die Aktivierung und heute früh hatte ich das Handy mit SIM-Karte in der Hand! Super schnell und alles reibungslos. Auch der Telefonsupport war sehr gut! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!