Erfahrungen mit Handyschotte.com


  • Rechnung passt auch :top:


    Sehr gerne wieder Handyschotte! Empfehlenswert!

  • Ich habe im Oktober einen Handyvertrag bei Handyschotte abgeschlossen. Meine Kritik im Einzelnen:


    -Sehr gute Kundenhotline, die kompetent und zeitnah meine Fragen beantwortet hat
    -korrekte Rechnungslegung (scheint ja manchmal bei anderen Anbietern mit Vodafone-Verträgen Probleme zu geben)
    -Vertag ist zum Wunschtermin freigeschaltet und Rufnummer zügig portiert worden
    -Gutschrift ist pünktlich zum zugesagten Termin gebucht worden


    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

  • Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal bei Handyschotte bestellt, diesmal für eine Bekannte.


    Ich muss sagen, zumindest was o2 Verträge angeht, ist Handyschotte momentan der Oberkracher:


    - der Vertrag wurde binnen 2 Tagen bearbeitet, freigeschaltet und versand
    - das Iphone 6 habe ich für 2 Verträge zum absoluten Spitzenpreis ergattert


    Also ich kann Handyschotte nur wärmstens empfehlen.


    Vielen Dank

  • Auch ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Handyschotte teilen und bewerte hiermit wie folgt:


    Attraktivität des Angebotes: +++++
    Bestellvorgang über die Homepage: +++++
    Komplexität der Vertragsabwicklung*: ++
    Bearbeitungsdauer des Auftrages: ++
    Erreichbarkeit Hotline: ++
    Kompetenz der Hotline-Mitarbeiter: +++++
    Bearbeitungszeit von Emails: ++++
    Verständlichkeit der Emails: ++


    Gesamt: +++


    + = schlecht
    +++++ = sehr gut


    *Ich fand es sehr ärgerlich, dass alle Unterlagen mehrfach per Mail vorlagen und trotzdem nochmal per Post zugesandt werden mussten. In der heutigen digitalen Zeit völlig unverständlich, da sich die Bearbeitungsdauer somit unnötig verzögerte. Zudem noch ein Tipp: Bitte verpackt die Handys in größere Kartons. Je kleiner die Kartons sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei der Post "vom Band fallen". Meins lag auch zwei oder drei Tage im Paketzentrum herum (dafür könnt ihr nichts).

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • :top:


    Absolut bester Preis für das bestellte Bundle (o2 Blue Select / iPhone 5s)!
    Schnelle Bearbeitung inkl. Anforderung fehlender Unterlagen
    Klasse Kommunikation via email & Kontaktformular


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Auf jeden Fall ist handyschotte zu empfehlen.


    Unterlagen vorletzen Samstag zur Post gebracht sowie Geld überwiesen. Am letzen Montag Eingang der Unterlagen und Weiterleiten an den Netzbetreiber.
    Die Kündigungsbestätigung soll gefehlt haben, dies wurde mir per Email mitgeteilt. Nach netten telefonischem Kontakt die fehlende Bestätigung per Email nochmal geschickt. Letzten Mittwoch dann informiert worden, dass das Handy auf dem Weg zu mir ist.
    Letzten Freitag ist dann das Paket angekommen, wäre wohl schon Donnerstag bei mir gewesen, wenn DHL schneller im Zielpaketzentrum gearbeitet hätte.


    Man wurde immer auf dem Stand der laufenden Dinge gehalten und preislich war Handyschotte deutlich günstiger als die Konkurrenz.


    Also 5/5 Punkten.

  • Habe mal den Handyshop gewechselt und bin mit dem Ablauf von Handyschotte.com wirklich sehr positiv begeistert.


    23.12.14 den Vertrag abgeschlossen und Online gleich ausgedruckt und ausgefüllt per Post hingesendet.
    24.12.14 waren die Unterlagen, wurde auf der Arbeit über den aktuellen Status per Mail unterrichtet.
    29.12.14 Mail von VF wegen der Bestätigung der Mailadresse und gleichzeitig mehrere Mails mit den aktuellen Statusmeldungen und Versand mit Sendungsnummer.
    30.12.14 Handy und Karte per DHL bekommen!!!


    Von den mal abgesehen, das die Feiertage dazwischen waren, muss ich sagen bin mit dem Ablauf sehr zufrieden.


    Vielen Dank nochmal dafür!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Erfahrung mit handyschotte.com


    Hallo,


    herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und der laufenden Information über den Status der Bestellung.


    Montag Unterlagen abgeschickt, Mittwoch Handy mit Vertrag erhalten. :top:


    LG

  • Ich sag nur soviel:


    13.01. (Abends) 2 iPhone 6 bestellt + 2 VF Verträge
    14.01. alle Unterlagen per Post an Handyschotte geschickt
    15.01. Bestätigung, dass Unterlagen angekommen / Bearbeitung / Freischalten von Vertrag + Versand der Ware
    16.01. seit 11Uhr glückliche Besitzer eines iPhone 6 mit super Vertrag zum besten Preis!


    --> Rufnummermitnahme wird noch bearbeitet
    --> auf eMails wurde sofort reagiert
    --> alles wirklich super reibungslos verlaufen zur vollsten Zufriedenheit :top: :top: :top:

  • Bin sehr zufrieden mit Handyschotte.com


    15.1. Vertrag abgeschlossen + Unterlagen versendet
    16.1. Eingang der Unterlagen, Aktivierung des Vertrages, Versand der Ware
    19.1. Erhalt der Ware (Wäre DHL schneller gewesen, hätte es auch noch zum 16. geklappt)


    Wenn jetzt noch die Rechnung mit entsprechenden Rabatten stimmt, TOP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!