Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] und so nötig habe ich es dann doch nicht ;)

Angeber :D.

SCNR!

Aber BTT:
    Wie Jochen schon schrieb, sollte man diesen ganzen Starrummel auch mal ohne die rosarote Brille sehen.
    Auch ein noch so Prominenter hat ein Leben zu leben, ebenfalls mit Problemen zu kämpfen und kocht auch nur mit Wasser.

Was viele vergessen: Sie sehen dieses Promis natürlich nur in positiven Situationen, aber nie in den negativen... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Angeber :D.

SCNR!

Naja, was gesagt werden muß, muß gesagt werden :D

Die heile, glamouröse und glitzernde Starwelt wird einem natürlich auch vorgegaukelt - das Prinzip in den Medien ist eben immer das gleiche: aufbauen, zum Star machen, vergöttern und irgendwann zerreissen und fertig machen. Das ganze ist eben Show und wer das erkennt und durchschaut wie zum Beispiel ein Harald Schmidt, der fährt gut damit und kann damit umgehen - wer als Promi allerdings alles glaubt, was Bild, Explosiv und Bunte den lieben langen Tag so über einen schreiben und zeigen, der wird irgendwann ein Problem bekommen und in arge Selbstzweifel gestürzt werden.

Und: Backstage bei einem Künstler zu sein oder einen Promi zu treffen kann auch ganz schön desillusionierend sein: als Jugendlicher so mit 12 oder 13 war ich auf einem Freundschaftsspiel meines Lieblingsvereins, den Bayern und wollte nach Spielende ein Autogramm von Matthäus. Der hat mich mit dem A... nicht angeschaut und damit wirklich ein Bild in mir zerstört! :rolleyes:

• Naja, wenn Du Matthäus ansprichst: habe einen Welt- und Europameister kennengelernt. Das gnaze Team hat mich gegrüßt und mit mir gesprochen, ganz normal. Er hat mich nicht mal angeschaut. Allerdings wurde damit mein Bild von ihm nur bestätigt. :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Am Freitagmittag habe ich am Nebentisch von Dieter Bohlen und seiner Estefania im Restaurant gesessen.
    War ganz lustig.Erst kam nur sie mit ihrer netten Erscheinung ;):D herein und 5 min. später der Dieter.Als wir draußen waren,sahen wir den Grund.Er fand keinen Parkplatz und stellte seinen BMW ins Halteverbot. :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mein Nachbar war Henry Maske (den hab ich daher auch öfter gesehn, naja begeistert war ich nie darüber wie viele meine Nachbarn, ziemlich unbeliebt hier...aber zum Glück ist er nun weggezogen :D )

Dann wohnt er gute Markus Maria Profitlich noch in meiner Nähe und hat vor einem Jahr bei meinen Nachbarn eine Sendung aufgenommen, da habe ich ihn auch kurz auf der Straße getroffen der ist echt risieg und rumalbern tut er auch immer ;-)

Achso und nicht vergessen, Guildo Horn wohnt auch bei mir in der Gegend, naja besser kein Kommentar;-)
    Aber erst der ist auch sehr freundlich!!

• Hallo Leute,

ich habe 2003 beim Kölner Karneval Hella von Sinnen in 'ner Kölschkneipe kennengelernt !

Die ist echt schrill !

Aber auch unglaublich witzig ! Wir haben ordentlich einen gebechert und ich hatte einen der lustigsten Kneipenabende meines Lebens !!!!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Elfriede Jelinek,
    Literatur-Nobelpreis 2004
    U-Bahn München ;)

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Martin Kree ist verwandt mit dem besten Freund von meinem kleinen Bruder.
    Waren da mal zum Abendessen eingeladen und da war Matthias Sammer auch da.
    Er hat jetz übrigens nach seinem Umzug Klamotten abgegeben.

Pullover von Ralph Lauren, Boss Anzüge etc. hat alles der Kurze bekommen.
    Er ist 14 :mad: Ich hätte das viel besser gebrauchen können...

Ebenso hab ich schonmal mit Erik Zabel geplaudert auf dem Dortmunder 6-Tage-Rennen, vor ca. 5 Jahren.

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Michel Friedman (als er noch prominent war) war mal mit mir auf einem Flug von Frankfurt nach Berlin. Er kam verspätet mit mind. 5 Bodyguards und hat IMHO dafür gesorgt, dass der Flug 45 Min. Verspätung hatte, da er sich am Schalter vor dem Check-in auch noch mit der Lufthansa-Tante rumgezofft hat... :rolleyes:

Schauspielerin Natasha Henstridge (Species, The Whole Nine Yards) saß am Nebentisch in einem Café in Paris. War mir nicht 100%ig sicher, ob sie es wirklich ist. Habe dann aber zu Hause auf imdb.com gelesen, dass sie in Paris lebt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!