Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • Ich habe 1993 mal mit Günther Jauch zu tun gehabt. Und muß sagen ein
    sehr angenehmer Mensch.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Ich habe 1999 Keith Sweat live gesehen und die Chance ergriffen ihn auch mal anzutippen.


    Er hat aber nichts gemerkt weil sein Felljacke super dick war :)

  • 2002 oder 2003 Mario Adorf,
    beim Musical Elisabeth in Essen.


    Meine Frau haute ihm auf die Schulter,
    weil sie dachte ich währe es :D


    Er drehte sich um, lächelte und gab ein Autogramm ;)

  • Hallo,


    hab bisher in meinem noch relativ kurzen Leben so einige Promis gesehn, die viele von euch sicherlich nicht kennen :)


    Ich fang mal an aufzuzählen:


    - DMX (Rapper aus den USA)
    - Mary J Blige (RnB Sängerin aus den USA)
    - Gülcan
    - Bushido
    - Eko Fresh
    - Harald Schmidt
    - Charlotte Roche
    - Mola Adebisi
    - Detlef D Soost
    - Kid Alex
    - Akay (Overground, bin ab und zu auf seinen Partys)
    - Bert Wollersheim
    - Stefan Raab


    Mehr fallen mir immoment nicht ein. Es waren aber sicherlich noch einige mehr. Sieht im ersten Augenblick viel aus, doch als erklärung geb ich jetzt mal an das ich in der Kölner Innenstadt lebe :)


    cYa

    i Love Apple!

  • Heute Louis van Gaal am Starnberger See. Wollte ihn in ein Fußball Fachgespräch verwickeln, habe mich aber nicht getraut :p

  • Na, vom wem hab ich heute ein Autogram bekommen?
    Genau, von Lukas Podolski und Mondi, war ja heut Saisoneröffnung.
    Normalerweise nehme ich mir keine Autogramme, aber nach U.Hoeneß musste ich von Poldi und Mondi nehmen.
    Autogramme hätte ich noch sehr gerne von Toni Schuhmacher, Litti und Icke.


    Wünsche euch noch einen erfolgreichen start in die neue Woche

  • moin moin,...
    habe vor etwa vierzehn Tagen Рустам Тарико auf unserem Dorfflugplatz ( sorry, international airport) zu seiner 737 begleitet. Er war recht "unscheinbar", ganz leger in Ballonseidenanzug gekleidet... . Ob Jägermeister jetzt in Wodka macht?


    Gruesse vom KURTi

  • Hab heute den Axel Schulz gesehen. War in einem Obi in Berlin Schöneweide. Hatte dein tolles Fackelmann Basecap auf. Und hat eine Bratwurst gegessen. Ob er zur Promo dawar oder nur so, keine Ahnung. Hat sich auf jeden Fall bei den Grillgeräten umgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!