Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Doro Pesch im Vorbeilaufen vor'm Konzert.

Und ja, die ist wirklich so klein. :D

• im Falle es Jemanden interessiert, Eni von den Maiglocken die Tage bei einem Haushersteller

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    TV- und Sternekoch Alexander Herrmann mit Sohnemann gestern beim Weihnachtsgeschenke shoppen. ;)

wo denn? und vorallem, was haben sie gekauft? :D

• Veronica Ferres mit Kind letzthin am Airport Nürnberg die ziemlich erbost darüber war das der
    Pilot des Privatjets mit dem sie ankam anstatt der von ihr erwarteteten Limousine zur Weiterfahrt "nur" ein ganz normales Taxi bestellt hatte... :D

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    wo denn? und vorallem, was haben sie gekauft? :D

Hier in seiner fränkischen Heimat in einem (roten) Markt für Unterhaltungselektronik. ;)
    Ich meine im Weihnachtstrubel erkannt zu haben, dass er mehrere CDs oder DVDs gekauft hat.
    Sehr sympathisch, der Mann. Keine Starallüren.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hallo!

Dann pinne ich meine Begegnungen hier auch mal rein:

Thomas Gottschalk, der mir beim Walzer auf die Füße latschte
    DJ Ötzi an der Martini-Bar, der mich doch glatt fragte, was man dort trinkt und mit mir dann einen Wodka-Martini trank
    der Außenminister von Österreich, der ziemlich einen in der Krone hatte

Wo passiert? Wiener Opernball 2002. Viele Promis, de einfach nur feiern wollen und keinen auf Promi machen,

Ansonsten noch Oliver Kahn auf dem Münchner Flughafen direkt neben mir auf den Flieger wartend und Alfons Schuhbeck im Flieger neben mir. Dürften noch mehr gewesen sein, nur fallen mir nicht alle ein.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Letzte Woche auf dem Flug aus den USA nach London saß Gwyneth Paltrow unmittelbar vor mir! War schon so überrascht, dass die Flugbegleiter so um sie herumwuseln, Google Bildersuche war nach dem Start auch nicht mehr drin, aber später dämmert es dann!

• Ich hab am 03.12. Oliver Welke am Flughafen München gesehen. Standen grade an der Gepäckausgabe und er rannte mit Handy am Ohr durch den Zoll. Nachher im Stadion haben wir dann auch gesehen warum er dort war, hat für Sky das Spiel FCB gg. SVW moderiert/kommentiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!