Vodafone Sky mobile – Bundesliga live 12,95€/Monat incl. 2GB Datenvolumen

  • Ja das ist der Hammer. Wenn ich kein sky Abo hätte würde ich zuschlagen und dann das ganze mit einem jailbreak am TV nutzen. Aber nur um unterwegs mal zu gucken lohnt sich das für mich eher nicht. Vielleicht im Urlaub. Aber Tagestickets für sagen wir 5 Euro wären auch nicht verkehrt.

  • 5€ am Tag? :eek: Vorher hat das 7,50€ mtl. (!!!) gekostet, aber auch da war es wegen der madigen Qualität überteuert!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Madig? Das Bild hat HD?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    - Beim Start der App mit W-LAN-Verbindung, versendet die App zur Rufnummernerkennung im Hintergrund eine kostenlose SMS. Bei Geräten ohne SIM-Karte ist die Authentifizierung über das mobile TAN-Verfahren möglich


    Steht in der App-Beschreibung, also das es nicht mal einen Sim-Karten-Zwang gibt finde ich schon erstaunlich.

  • Habe gestern mal einen Test gemacht.


    Ich habe auf meinem Tablet eine Websessions-Karte reingesteckt, mit 25 Euro aufgeladen und das billigste Websessions-Paket (200mb für € 4,99/Monat) gebucht.


    Anschließend habe ich die MobileTV-App installiert um zu versuchen das Bundesliga-Paket zu buchen.
    Und voilà, es funktioniert.
    Konnte dann über WLAN das Augsburg-Spiel schauen.
    Auf Arbeit später konnte ich die Bundesliga auch über Mobilfunk schauen.


    Somit hat man als nicht Bundesliga-Fan 2,2GB für knapp 18 Euro, oder anders gesagt(Für Fußballfans) Bundesliga für 18 Euro.


    Ob das versehentlich freigeschaltet wurde, oder die BuLi von Haus aus für Websessions freigeschaltet ist weiß ich aber nicht.


    Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Die Hotline, welche ich 3 mal (drei verschiedene Mitarbeiter) anrief meinte jedesmal dass man das nicht wisse.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Auf der Vodafone Seite steht nur etwas von Prepaid, kann man also doch auch ohne Smartphone Fun das Paket buchen ?


    Dann besorg ich mir sofort ne Karte :D

  • Ich verstehe nicht, was das Problem ist mit smartphone fun ist.. oder sein soll.


    im übrigen steht folgendes da :


    "Angebot kann nur exklusiv von allen Vodafone-Mobilfunkkunden mit
    geeignetem Tarif und Endgerät genutzt werden."


    willst du es im talk und sms tarif nutzen? bzw was ist deine intention? xD


    ich gehe mal davon aus, dass nur smartphone fun erwähnt wurde, weil es naheliegend ist, da die meisten mit callya im smartphone wohl eben diesen tarif haben, denke ich..und die anderen haben kein smartphone, können deswegen keine apps laden und werden deswegen nicht erwähnt.



    und ein tablet ist halt zum surfen gedacht, weswegen dort natürlich eine karte mit surf tarif oder surf karte drin ist. in diesem fall ist es eh klar.


    Und wenn es um Talk und Sms geht, kann ich mir nicht vorstellen, warum es nicht gehen sollte.
    https://de-de.facebook.com/vod…E/posts/10151559346072724
    Seines "wissens" nach xD ( die sollten mich einstellen und nicht anmahnen^^ )


    Bei Verträgen gehts ja auch und Vodafone ist es doch egal in welchem Tarif 2 Gb, die für Bundesliga angedacht sind, verbraten werden. Wenn weg, dann weg. Aber ich werde jetzt eine talk sms karte testen.


    aber hier zur Frage 2 drüber..ich könnte ja jetzt so tun, als wüsste ich alles, aber heutzutage ist man ja schon teil der elite, wenn man die geheimen google codes kennt und diese anzuwenden weiß.
    einen verrate ich mal:
    "stichwort" "enter"
    oder bisschen fortgeschritten:
    "stichwort1 stichwort2 " "enter"


    das kann man auch noch erweitern aber meistens reicht die basisausstattung in kombination mit der zeit.
    besser gesagt: eingrenzen eben dieser. das geht, habe es getestet.
    normalerweise lässt sich zeit nämlich nicht aufhalten, oder eingrenzen, sagte der vodafone mensch bei facebook. sicher sei er sich aber nicht.



    "Im Gegensatz zur Deutschen Telekom bietet Vodafone die Mobile-TV-Nutzung auch auf dem Tablet an."




    http://www.teltarif.de/vodafon…e-tv-test/news/52217.html

    D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

  • Naja, mir würde halt die Option inkl. 2GB reichen, dazu halt 9ct und fertig.


    Die mindestens 10€ für den FUN könnte ich mir somit schon sparen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!