Vodafone Sky mobile – Bundesliga live 12,95€/Monat incl. 2GB Datenvolumen

  • Smartphone Für 10 + 2gb Daten extra für knapp 23 Euro.
    Hört sich gut an ;-)


    Denke mal dass es nur eine Frage der Zeit ist bis VF diese 2gb auf unlimitiert umstellt und dies dann nur zur Verwendung mit Bundesliga möglich ist.


    Verstehe ich das mit WLAN richtig, dass ich mit meinem Tablet (sofern eine VF SIM-Karte drin ist und ich das Liga-Paket gebucht habe) per WLAN über meinen Internetanschluss die Spiele anschauen kann (Bin bei Kabel Deutschland)?
    Da würden dann ja quasi das 2GB Paket nicht mal angerührt werden, oder?

  • Ja so ist es, wenn du die Möglichkeit hast den Tablet-Inhalt irgendwie auf den TV zu kriegen, hast du eine kostengünstige Alternative zum normalen Sky Programm ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Augustiner-Andi
    Das hab ich auch schon überlegt.
    Soll aber angeblich nicht funktionieren.


    Vielleicht mit Chromecast?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Huih, gutes Angebot VF!


    Langsam kracht es bei den Angeboten der Netzbetreiber wieder!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das Angebot gibt es doch nur, weil Vodafone den Traffic nicht selektiert und das kommt den Kunden zugute oder auch nicht. Je nachdem. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Vodafone bietet ja lt. Teltarif Artikel die Wiedergabe über eine ipad app an. Kann diese das Bild über airplay an ein Apple TV streamen ?


    -edit-


    Habe gegoogled ist leider wie bei der skygo App auch gesperrt. Da lohnt sich dann natürlich der jailbreak wieder.

  • Jup, ..:_)


    BTW: 12,95 für 2GB Prepiad ist fair, denke ich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wenn man nicht das Volumen nicht verglotzt, dann ja.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!