KOST-NIX: Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Gewinn

  • Mir ist grad aufgefallen, dass ich das Mobilfunkpaket gerne an eine andere Lieferanschrift schicken lassen möchte - habe aber die Bestellung schon abgeschickt und das PDF erhalten.


    Reicht es aus, die Lieferanschrift in den vorhandenen Vortrag zu ergänzen? Oder soll ich einfach nochmal komplett neu ausfüllen?

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Mir ist grad aufgefallen, dass ich das Mobilfunkpaket gerne an eine andere Lieferanschrift schicken lassen möchte - habe aber die Bestellung schon abgeschickt und das PDF erhalten.


    Reicht es aus, die Lieferanschrift in den vorhandenen Vortrag zu ergänzen? Oder soll ich einfach nochmal komplett neu ausfüllen?


    Hi,


    es lässt sich keine Lieferanschrift im Bestellprozess angeben. Du kannst es handschriftlich auf dem Antrag jedoch vermerken, links in der Mitte ca.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von predalien
    Kündigst du die Verträge sofort nach Erhalt der Auszahlung oder hast du ein "spezielle Taktik"? Sind die Verträge alle im selben Netz oder gleichmäßig verteilt?


    Ich kündige die Verträge ca. ein halbes Jahr nach Abschluß, damit der Händler keine Probleme mit der Provision bekommt und es nicht so auffällt. ;)
    Alle Verträge sind von Talkline, 2 sind vodafone und 6 sind T-Mobile. Vor ein paar Tagen habe ich über einen anderen Händler versucht, 2 weitere (1 Duo) Verträge bei Talkline abzuschließen und wurde abgelehnt. :mad:
    Heute habe ich bei dem Angebot hier versucht, in der Familie einen weiteren Duo abzuschließen, obwohl hier auch 4 Duo-Verträge von Talkline bereits vorhanden sind. Schaun wir mal, ob die genehmigt werden. :rolleyes:
    Ich werde hier berichten. ;)

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von ruedihase
    Hat das immer alles funktioniert oder gabs da mal Probleme?


    Hat bisher immer funktioniert. Auch die Erstattung der AG wurde nach der entsprechenden SMS, die nichts gekostet hat, sofort durchgeführt. :top:
    Optionen wurden keine gebucht, die hatte ich während der Bestellung bereits abgewählt. :)

    Herbert

  • Hi,


    @All: PNs raus.
    Leichenmader: Leider nur mittels Vollauszahlung und Eigenrealisierung möglich.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ich würde mich auch gerne anschließen und ein Auszahlungsangebot per PN bekommen.


    Grüße, Luksch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!