Vorstellung LG G2

  • Re: G2 ode Nexus 5?


    Zitat

    Original geschrieben von Rico S
    Hallo Leute, ich stehe vor der Qual der Wahl, ob ich mir das LG G2 oder das Nexus 5 holen soll...habt ihr einen Rat für mcch? Wäre super! Danke im voraus!


    G2 und Custom Rom drauf, weil G2 bessere Lautsprecher besitzt und auch schmalere Display Rahmen. Finde persönlich auch schöner als das Nexus 5. Ansonsten sind die identisch.


    Am besten auf G3 warten...

    kein iPhone in 2018!

  • Hallo zusammen,


    wir, meine Frau, meine Tochter und ich habe je ein LG, G2. Nun aber das Problem: wenn wir MMS Bilder empfangen, ist bei uns die Qualität echt schlecht. Bekomme ich oder mein Schwiegersohn das gleiche MMS Bild aufs Nokia Lumia 1520 oder auch Lumia 800 ist die Bildqualität erstklassig. Man kann dann die abgespeicherten Bilder auch vergrössern, was bei LG, G2 nicht geht.


    Es kann doch nicht sein, dass Sony und Google mit Androide es können, aber LG, G2 nicht. Ich machte wegen dem gestern einen Mitarbeiter vom LG Support verrückt. Er meinte: das liege an der kleinen Datei, nur die anderen haben diese kleinen Dateien ja auch. Also wir drei haben alle denselben Mobilfunkanbieter und bei Nokia geht es und LG kann es nicht.


    Wenn man bei LG gute Bilder bekommen will, muss man die Bilder per WathsApp oder dann Mail verschicken.


    Habt Ihr alle hiermit keine Probleme? Wenn aber doch, was kann man dagegen tun?


    Lieber Gruss, Chris


  • Mal versucht die Nachrichten App zu wechseln? Und haben MMSe nicht ne Datenbegrenzung, weswegen die Bilder sowieso scheisse aussehn?


    Bin aber vor allem geschockt. Es gibt noch Leute die MMS benutzen und tatsächlich Geld ausgeben um bilder zu verschicken? :D Heilige scheisse - Ihr habt alle Highend Handys und benutzt ... em em es :D wtf xD

    Turtles.

  • Steig bitte dringend auf Threema (Du bestimmst was mit deinen Daten passiert) oder WhattsApp (wenn Du Facebooker bist, auch egal) um.
    Ich muss es wissen: Nutzt Du auch noch Video 2000? :D

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Bin aber vor allem geschockt. Es gibt noch Leute die MMS benutzen und tatsächlich Geld ausgeben um bilder zu verschicken? Heilige scheisse - Ihr habt alle Highend Handys und benutzt ... em em es wtf xD


    Hallo Blubba,
    wir in der Schweiz sind ja wahrscheinlich halt von gestern, gell. Wir haben Abos, wo alles einfach mal drin ist ohne Aufpreis, darum also diese Frage an dich. Zudem haben bei uns eben nicht alle WathsApp usw.


    Es bleibt die Frage stehen, warum das allein beim LG, G2 eben nicht geht- und man ein anderes App nehmen muss dafür. Das heisst für dich: das allein ist ein Highend Handy, oder?
    Lieber Gruss, Chris

  • Hallo Chris, wenn Du dafür nicht 39cent pro Stück (wie in Deutschland üblich) zahlen musst, ist natürlich nur noch ein 50% Problem.
    Dennoch biten "die Neuen" einfach mehr Möglichkeiten.
    Das Argument "MMS haben alle" zählt nicht. Ich weigere mich z.B. jedesmal die Installation anzunehmen.


    Und wenn man schonmal beim Thema ist: Für mich war es zunächst blöd WhatsApp abzuschalten (trotz bezahlter 5 Jahre). Es hatten schließlich Alle und funktionierte super.


    Im nachinein haben nur die mir wichtigen Leute Threema. Es kommt also auch kein Zeitraub-Müll mehr an. Das ist schon angenehm. Muss man aber erst lernen :)
    Nun kurz zurück LG G2. Bevor das G3 am Start ist.


    Ich glaub das G2 ist das meistunterschätzte Smartphone....

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Ich glaub das G2 ist das meistunterschätzte Smartphone....


    Seit dem ersten iPhone hab ich sie alle gehabt. Nachdem ich vor ein paar Monaten zum LG G2 gewechselt bin,
    wurde ich häufig von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen angesprochen:


    "Wie, du hast kein iPhone mehr? Und was ist das? Ein LG? Wieso das denn?"


    Ein paar Sachen vermisse ich schon, aber sonst bin ich mit dem LG G2 sehr zufrieden. Und LG macht seine Hausaufgaben:
    Siehe LG G3: Wechsel-Akku, MicroSD-Karteneinschub, Kamera mit schneller Auslöung und keine Fingerabdruck-Rückseite mehr.


    Das wird dann wohl mein nächster Smartphone.


    Gruß. randyandy

  • Ich habe hier noch ein älteres P936 in Benutzung,dies zeigt bei der Netzsuche alle Netze inkl. der verfügbaren Standards an. Machen das die neueren Geräte auch noch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!