Vorstellung LG G2

  • Standardbrowser im Desktopmodus


    Hallo,


    gibt es irgendeine Möglichkeit, den Android Standard Browser immer im Desktop- Modus zu starten? Beim LG G2 klappt der übliche Weg über about:config irgendwie nicht.


    Root ist vorhanden.


    Danke.


  • GENAUSO ging/geht es mir auch... ich bin wirklich zufrieden mit dem LG G2. Mir macht es am meisten im Auto Spaß, wenn ich die Navigon App starte und eine schöne große Anzeige habe :)


    Was mich jedoch kolossal stört, ist der Lautsprecher. Ich finde ihn einfach zu leise und blechern, das kann Apple z.B. besser. Ebenso fehlt mir eine einfache Erinnerungs-App à la Apple, aber vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich :)

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Was mich jedoch kolossal stört, ist der Lautsprecher. Ich finde ihn einfach zu leise und blechern, das kann Apple z.B. besser.


    Stimmt, der Lautsprecher ist nicht so gut, wie vom iPhone.
    Der vom G3 soll viel besser sein.
    Wo ich mich extrem dran gewöhnt habe, ist die mehrfarbige
    Benachrichtigungs-LED. Das würde ich bei einem Wechsel zurück zum
    iPhone vermissen. Wird bestimmt auch nicht bei einem iPhone 6 kommen.


    Gruß. randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    .... aber vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich :)


    Notizen von google können eigentlich alles was die vom iOS kann.
    iOS Vorteil: es synct auch mit owncloud, im Gegensatz zu googles Pendant

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873


  • Das geht mir genauso! Die LED ist echt klasse, vor allem das nicht immer das Display anspringt wie beim iPhone.
    Hattest du das LG G3 bereits in deinen Händen?



    Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Notizen von google können eigentlich alles was die vom iOS kann.
    iOS Vorteil: es synct auch mit owncloud, im Gegensatz zu googles Pendant


    Vielen Dank für den Tipp! Mega gut, sowas habe ich gesucht :)

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Mir ist meit mein g2 heruntergefallen und das Glas ist gesplittert. der Touchscreen geht nicht mehr. Wirtschaftlich macht eine Reparatur keinen Sinn, daher möchte ich das defekte Gerät bei Ebay verkaufen.


    Wie kann ich das Handy vor dem Verkauf zurücksetzen? Also insbesondere den Zugang zu meinem Google-Account löschen.


    Gruß

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Weiß jemand, in welchem Frequenzband das LG G2 als Wifi Hotspot sendet? 2,4 oder 5 GHz?


    Danke.

  • xxt:


    Ist denn auf dem Display noch etwas zu sehen ?
    wenn ja, dann probier mal bitte bei ausgeschaltetem Gerät: "Lautstärke hoch" und "Power" gleichzeitig drücken.
    Bis das Teil anspringt.....dann über die Lautstärke-Tasten den entsprechenden Eintrag auswählen...vielleicht klappt es ja ;)


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!