Vorstellung LG G2

  • Das Update wird nach und nach freigeschaltet. Mein G2 (polnische Version 6P4) bekommt auch noch weder per OTA noch per LG Suite das Update angeboten.
    Man kann schauen, ob LG die IMEI schon für Kitkat freigeschalten hat:
    csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=xxx (anstelle von xxx die IMEI einfügen). Wenn da bei sw_version noch D80210A_00 (oder ein anderer Buchstabe steht), ist 4.2.2 die aktuellste Verion. 20A oder 20B steht für Kitkat.

  • Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Mhh die Probleme kann ich nicht bestätigen.


    zu 1: Wenn mit dünnen schwarzen Linien die Linien gemeint sind, die man sieht wenn man das Smartphone in nem ganz flachen Winkel anschaut, dann ist das normal. Die gehören zum Digitizer und sind für die Touchfunktion zuständig :)
    http://www.android-hilfe.de/lg…-g2-display-streifen.html


    .


    Die schwarzen Linien waren ständig gut sichtbar, egal ob das Handy im Standby oder an ist. Ganz schlimm wenn man einen weißen Hintergrund hat (zB Browser).


    Habe heute ein Austauschgerät bekommen, bei diesem sieht man die Linien nur, wenn man danach sucht, so kann es gern bleiben. Das neue Gerät hat auch ein besseres Display, der Tausch hat sich gelohnt

  • Mir ist das KitKat update soeben per Pop up angeboten worden.


    Per OTA ist die Datei ganze 520 MB groß.


    Das Problem ist das es für Android 4.4 keinen Root gibt zurzeit.


    Also lasse ich es besser bleiben sonst habe ich den ganzen Bloatware Schrott wieder auf dem Handy.


    Schade das immer so viel Mist mit dem Betriebssystem mitgeliefert wird, welchen wirklich niemand braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von niko2006
    Mir ist das KitKat update soeben per Pop up angeboten worden.
    Das Problem ist das es für Android 4.4 keinen Root gibt zurzeit.


    Also lasse ich es besser bleiben sonst habe ich den ganzen Bloatware Schrott wieder auf dem Handy.
    Schade das immer so viel Mist mit dem Betriebssystem mitgeliefert wird, welchen wirklich niemand braucht.


    Wayne interessiert es, ob 500MB Bloatware mitkommen? Bloatware deaktivieren, fertig.


    Mich hat nach dem Update mehr gestört, dass die App, welche die Softkeys per Rootzugriff ausblendet, wegen fehlendem Root nicht mehr funktioniert.
    Zum Glück verfügt Android 4.4 aber über den Immersion Mode, welcher dieses Ausblenden auch ohne Root möglich macht.

  • Da momentan mein Galaxy S2 anfängt zu spinnen, bin ich am überlegen, ob ich es durch ein LG G2 ersetzen soll.


    Heute kostet das noch €349 bei Media Markt und Saturn, danach wahrscheinlich wieder €379.


    Meint ihr, dass da der Preis noch weiter sinken wird oder ist das in etwa der finale Preis?
    Interessiere mich auch fürs neue HTC One, aber das hätte ich halt ganz gerne erst einmal in der Hand gehabt...


    Daher die Frage: warten oder zuschlagen?

  • Ich kann als (derzeit Ex-) Samsung Nutzer nur zum LG raten.
    Es ist erstaunlich erwachsen geworden.
    Komme zuletzt vom S4active. Und bin so ein Empfangsheini.
    D.h. ich habe jetzt in meinem Habitat immer LTE wo ich sonst ständigen Netzwechsel und damit verbundene Netzmüdigkeit hatte.
    Mit dem 4.2er Update läuft es jetzt noch buttriger.


    Mein bester Freund ist jedoch die Knock-Funktion geworden.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Knock-Code


    Moin.


    Bei freien Geräten (evtl. auch bei Vodafone) ist für das G2 jetzt ein Update erhältlich.
    Neben der Fehlerbeseitigung ist jetzt auch Knock-Code dabei.


    Genial: Entsperren des Gerätes mit einem Klopf-Code.


    Schönen 1.Mai.


    Gruß. randyandy

  • G2 ode Nexus 5?


    Hallo Leute, ich stehe vor der Qual der Wahl, ob ich mir das LG G2 oder das Nexus 5 holen soll...habt ihr einen Rat für mcch? Wäre super! Danke im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!