ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Ich hoffe dass das 5S LTE 800 und 2600 unterstützt.
Wenn, dann wird es als bahnbrechend angekündigt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn, dann wird es als bahnbrechend angekündigt... ![]()
Ob iOS7 am 10. September für alle freigegeben wird?
Was meint ihr?
Full Frequency LTE Support für alle neuen Modelle sollte eigentlich schon sein.
Zumal es nun wirklich massentaugliche Tarife gibt.
Ansonsten hoffe ich auch auf ein ordentliches line up Update.
Ein 5s mit evtl Touch Sensor (fingerprint oder touch only) A7,
Kamera Update sollte, wenn keine Design Änderung kommt eigentlich
drin sein.
Gold oder grau... Hmm... Auf schwarz und weiß denke ich wird Apple wohl nicht
verzichten. Vlt kommt aber ja ein Silber aber das würde ich mit
neuem Design (iPad Mini like) in Verbindung bringen.
Ja das bunte 5C...
...Apple like halt einfach ne schicke bunte Idee.
Mit diesem Modell will man eben im "low Budget" Bereich punkten.
Ein iPad Mini mit Retina Vlt mit den restlichen A6X des iPad 4
und das iPad 5 mit A7X, besserer Cam und Design Änderung a la iPad Mini.
Na harren wir mal gespannt der Dinge die dort kommen
![]()
Es bleibt spannend...
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Was meint ihr?
Meist ab ca dem 1. Verkaufstag des neuen ersten mit iOS7 ausgestatteten Produkts.
Nachdem was so kursiert und sonstigen Berichten wird das sehr schnell gehen.
Vlt sogar am selben Tag.
Von der "Days of Beta" chard her sollte es terminlich passen.
Ist für mich auch das einzige, was wirklich wichtig ist. Und auch als großer Apple-Fan wäre ich sehr enttäuscht, wenn diese Erwartung nicht erfüllt würde. In diesem Falle würde ich wohl erstmals auf den Kauf des neuen iPhones verzichten.
LTE 1800 ist doch fast weit mehr ausgebaut als LTE 800. Apple wird erst etwas ändern wenn es wie beim 4S weltweit ein Modell verkaufen kann. Ich bin leider nicht gut genug informiert ob es mittlerweile ein Modem gibt das alle weltweit genutzten Frequenzen unterstützt. Wenn das der Fall ist wird es ein "Welt-iPhone". Ich gehe aber auch von LTE 800 und 2600 aus.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
LTE 1800 ist doch fast weit mehr ausgebaut als LTE 800. Apple wird erst etwas ändern wenn es wie beim 4S weltweit ein Modell verkaufen kann. Ich bin leider nicht gut genug informiert ob es mittlerweile ein Modem gibt das alle weltweit genutzten Frequenzen unterstützt. Wenn das der Fall ist wird es ein "Welt-iPhone". Ich gehe aber auch von LTE 800 und 2600 aus.
Wenn man will geht das und so wird es auch kommen. WLAN nach .ac sollte auch mit rein...
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Was meint ihr?
iOS 7 für iPhone / iPod touch am 18.9.2013
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Nur, dass es kein Missverständnis gibt. LTE1800 muss natürlich weiterhin unterstützt werden. Dürfte aber ja an sich auch kein Problem sein. Alle gängigen Modelle der anderen Hersteller beherrschen schließlich alle drei Frequenzen.
iOS 7 für iPhone / iPod touch am 18.9.2013 [/QUOTE]
Woher hast du den 18.9 ???
Wieso geht ihr alle schön von LTE800 aus? LTE1800 und LTE2600 sind weltweit am verbreitetsten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!